verbindung scheiße (Black Ops 2)

was kann ich tun damit meine verbindung besser wird, weil ich sehe grad die gegner und halte drauf doch ich sterbe immer eher und wenn ich mir die killcam angucke, dann sehe ich das der gegner mich schon jahre vorher gesehen hat, ich ihm aber nicht, das fuckt echt ab

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 17:29 von _burri_

5 Antworten

ich find iwie es liegt am host letztens ich komm in n game rein meine verbindung voll am arsch ich kuck jeder 3 bar verbindung host migration danach meine verbindung perfekt! also mir kommts so vor das es am host liegt aber klar kommt auch auf deine internet verbindung an was für eine du hast kann auch dran liegen das wenn du zockst und jemand anders bei dir im haus zb falls du geschwister hast oder dein vater im internet is das es abkackt is bei mir auch immer so sonst keine ahning :)

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 17:35 von X_Gamer_Xx

Das liegt nicht an deiner Leitung, eher an der Lag Compensation im Spiel. Das besondere an ihr ist das du Gegner manchmal später siehst, schneller stirbst oder das was du machst wie zum Beispiel Schiessen, Dropshoten garnicht erst auf seinem Fernseher zu sehen sind. Ganz toll ist das bei einer guten Leitung wie bei mir. Da ist alles nochmal um ein Tick schlimmer.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 17:37 von xGameOver

genau schau dir mal das an

leute werden für ne gute leitung bestraft das is echt ne frechheit

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 17:40 von 2Pac14

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
die BO teile sind auch voll am arsch voller bugs hacks glitches in den mw teilen war des garnich so aber klar mag ich die bo teile mehr aber wäre echt mal nett von denen DAS DIE DEN GANZEN DRECKS PRESTIGEMASTER GLITCH PATCHEN-.- -.-es nervt einfach in jeder lobby 5-6 prestige master zu sehen die diamant haben jeder voll depp kann das kurz machen einfach scheisse in den bo teilen

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 17:43 von X_Gamer_Xx

Geh auf spiel suchen dann auf viereck und dann auf 'beste' stellen

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 19:18 von GaToX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)