Action Replay Codes (Metroid Prime Hunters)

Irgenwie klappt bei mir überhaupt kein Action Replay Code von Metroid. Wisst ihr wieso nicht? Diese Codes waren doch schon vorher auf dem AR =(

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 06:37 von gelöschter User

6 Antworten

Bei mir funktioniert der alle Character-Cheat von Fritz_net, Nicht!

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 11:40 von gelöschter User

Ich hab rausgefunden wieso bei mir die nicht funzen! Es gibt 2 Metroid Prime Hunters Versionen: v1,0 und v1,1

v1,0 ist die alte Version, wo alle cheats problemlos funktionieren

v1,1 ist die neue Version. Sie haben nämlich mit Absicht noch eine neue Version gemacht, bei dem cheaten nicht möglich ist!

Und ausgerechnet die neue Version hab ich. Allerdings hab ich trotzdem 2 cheats für die neue Version rausgefunden. Und zwar den "Durch Wände gehen"-Cheat und den "Unsterblich"-Cheat^^

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 06:46 von gelöschter User

wow ihr cheater ^^ was anderes man kann sich bei ruinhof durch die wand ballan aber ...es geht bei mir nicht kann das auch an der version liegen ? und ich weiß das ich in eine andere frage eine andere frage stelle^^

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 17:38 von Timmy-the-girl

Nein die Version hat mit dem "sich durch die Wand ballern" nichts zu tun! Ich glaub, dass du alle Glitches auch bei der neuen Version machen kannst! Ich weiß jetzt glaub ich auch warum Cheats über Wi-Fi meistens nicht gehen! Weil die Gegner die neue Version haben und ich werd dann da reingezogen und kann selber keine Cheats (fast keine) mehr benutzen! Voll Mies!

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 21:24 von gelöschter User

nein, ihr musst selber erster sein, um zu cheaten, auserdem gibt es cheat, sogar auf spieletipps, die für v.1.1 sind

Antwort #5, 05. August 2008 um 10:20 von MetroidPrimeHunters

ich wünschte hätte so etwas wie ein (cheatmodul!)

Antwort #6, 10. August 2008 um 14:56 von Metroidzocker1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)