Wichtige Frage! (Minecraft)

Hi Leute

Ich hab ein (riesiges) Problem. Ich hab mir Minecraft gekauft und ging bei Minecraft.net auf ''Download now'' und da steht:

''When you have bought the game, you can download the stand-alone launcher for Minecraft here. It will automatically update the game files with the latest version. You'll be able to play the game without an Internet connection if you've been online at least once.''

Da habe ich mir das Minecraft.exe gedownloadet und es kam die Seite mit dem Login. Als ich mich rein geloggt hatte, kam direkt das Spiel aber ich konnte es nicht auf dem Pc finden. Ich hatte mir jedoch schon ein Mod
und Winrar runtergeladen aber den Mod kann ich jetzt nicht brauchen.

Wie kann ich Minecraft downloaden sodass ich die Mods brauchen kann?

Wäre froh wenn man mir hilft.

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 17:45 von multigamer25

3 Antworten

Eh.. Also ich weiß nicht was du tun musst auf jeden fahl weiß ich das es auf deutsch so heißt : Wenn Sie das Spiel gekauft haben, können Sie den Stand-Alone-Launcher für Minecraft hier herunterladen. Es aktualisiert automatisch die Spiel-Dateien mit der neuesten Version. Du wirst in der Lage sein, um das Spiel ohne Internet-Verbindung spielen, wenn Sie online waren schon mindestens einmal.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 17:51 von gelöschter User

du hast das spiel auf minecraft.net gekauft, richtig?

zum mod, wenn du die windowstaste und R drückst öffnet sich ein fenster dort gibst du ein "%appdata%" (geht eig. auch ohne %, aber sicher ist sicher :D)
dann öffnest du den ordner "roaming", dort ist ein ordner namens ".minecraft" denn öffnest du auch, in diesem ordner ist einer weiterer namens "bin" denn öffnest du auch
in dem ordner befindet sich eine datei namens "minecraft", diese datei öffnest du mit rechtsklick und "öffnen mit -> winrar"
weil der ordner "META-INF" die meisten mods "stört" löscht du diesen ordner gleich einmal (das spiel ändert sich nicht, ich weiß nicht was der ordner bringt, aber ohne ist auch nichts verändert)
deinen mod, den du dir runtergeladen hast öffnest du ebenfalls mit winrar. jetz makierst du alle dateien aus dem mod winrar archiv und kopierst sie in den "minecraft" ordner.
zum schluss alles schließen und minecraft starten, dann sollte die mod gehen, außer du hast irgendwas falsch gemacht, d.h. z.b. eine datei vergessen, die mod hat die falsche version usw.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 20:36 von gelöschter User

thx euch beiden

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 20:52 von multigamer25

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)