Wie meistere ich die Herausforderung (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Bei dieser Herausforderung muss man ja mit seinem Sim den besten Freund/die beste Freundin seines Bruders/seiner Schwester küssen. Aber so richtig habe ich die Anforderung nicht gecheckt. Kann mir mal jemand erklären, was die damit genau meinen? Schon mal ein Danke in Vorraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 17:47 von Rage93

4 Antworten

Ich meine die Herausforderung: Unter Freunden

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 17:49 von Rage93

Lass deinen Sim den besten Freund/die beste Freundin seines Bruders/seiner Schwester küssen.

Erstellt hierfür ein neues Spiel mit 3 Sims. Zwei davon müssen Geschwister sein, der andere nur Mitbewohner. Gebt allen Sims Merkmale wie „Charismatisch“, „Kokett“, „Freundlich“ und „Hoffnungslos romantisch“ um das Ganze zu vereinfachen. Zieht in ein Haus ein und lasst einen der Geschwister mit dem Mitbewohner freundlich interagieren bis Beide beste Freunde sind. Anschließend müsst ihr freundliche und romantische Interaktionen zwischen dem Mitbewohner und dem anderen Geschwister-Teil durchführen und mit letzterem den Mitbewohner küssen.

Antwort #2, 03. September 2013 um 15:16 von 1cebear

Ok, ich bedanke mich schon mal und werde es demnächst ausprobieren.

Antwort #3, 03. September 2013 um 15:41 von Rage93

Bitte, kein Problem :)

Antwort #4, 03. September 2013 um 15:44 von 1cebear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link