bevorzugte artys... (World of Tanks)

ich würde gern wissen welche artys ihr so bevorzugt...warum sie eurer meinung nach gut/besser zu spielen sind...:)

hier herrscht absolute meinungsfreiheit

FG FD_GOD

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 18:06 von FD_GOD

11 Antworten

bin zwar nicht so der Arty Fan aber wenn ich mir eine hole dann von den Deutschen ;)
finde die Nachladezeit für ne Arty ausreichend,hat gut Panzerung (zumindest die letzten paar Artys) und trotzdem machen sie gut Damage

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 18:29 von Mr_Haggard

Entweder S-51/Su-14 mit einem DMG mit dem man jeden achter ^-hitten kann, der 7er macht den gleichen DMG. Oder etwas GW Panther, schießt schnell und genau für eine arty.

Wenn man artys gut spielen kann, und mal Lust hat auf ne arty die richtig reinhaut, also wirklich so richtig, dann T92, der ist allerdings verdammt ungenau :/

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 19:57 von Iron_Air

Ich bin ein fan des Bat.Chat 155
durch das Trommel Magazin und seine Genauigkeit dazu noch Die Hohe Geschwindigkeit und einen Drehbaren turm mein Favorit doch hat er Kaum bis keinen Splash-Damage.
MFG W_o_T_Zocker alias A___L___P___H___A

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 20:51 von W_o_T_Zocker

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Ich würde dir die Deutschen empfehlen besonders den GwPanther der ist schnell, wendig, verteilt guten Schaden und lädt schnell nach. Als andere Artillerien würde ich dir noch die S-51 empfehlen die verteilt gerne mal über 1000 Schaden und das ist nicht grade schlecht für eine 6er Artillerie.
Natürlich auch die Bat Chat-Artillerie von den Franzosen die hat einen Drehturm, ist schnell und hat ein 4er Magazin. Das ist zwar die Tier8 Artillerie und das dauert ein bisschen sich dahin zu spielen aber sie hat es drauf. Ich weiß ich hab jetzt fast alles aufgezählt aber naja eigentlich hat eben jede Artillerie von jeder Nation ihre Stärken und Schwächen. Es kommt ganz auf dich an und wie gut du mit Artillerien umgehen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Julian :-)

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 21:48 von js2909

Also js2909, die arty hats finde ich überhaupt nicht drauf und ist die schlechteste 8ter arty im Spiel^^. Sie macht viel zu wenig Schaden an allen Panzern, vorallem aber an 10ern, nur ca 400, und dass mit 4 Schüssen und dann einer ewigen Zeit zum Nachladen des magazins, na ich weiß ja nicht, besonders genau ist sie auch nicht und wenn sie halt einmal verschießt. Du verstehst ?^^

Nur zum vergleich der Attribute der 8ter Artys:
T92: Sehr guter Schaden, sehr guter Sprengschaden, langsame Nachladezeit, ungenau
Bat Chat 155: 4 Schuss Trommel-magazin inerhalb von 20 sec kann man diese abfeuern. Wenig Schaden, relativ genau, gut zum Countern.
GWTypE: Guter Schaden, Sprengschaden auch okey, ungenau, Nachladezeit nicht schnell und nicht sehr langsam
Obj.261: Sehr genau, DMG gut bis okey, Durschlagskraft gut, Sprengschaden naja, Nachladezeit für den Schaden und die Genauigkeit einfach phänomenal.

Fazit: Wir müssen uns damit abfinden dass dieses Spiel ein russisches ist, und das deswegen die russischen Panzer einfach oft die besten sind. (Obj.261). Doch die Reihe macht erst ab Stufe 6 richtig Schaden, davor eheer schnell Schuss-artys mit teilweise wenig Munition. Deswegen macht vll der deutsche Baum, mehr Spaß und Sinn. Es kommt schließlich immer darauf an was für eigenschaften DU magst!

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 22:19 von Iron_Air

Ich hab ja auch nur gesagt was mir persönlich am besten gefällt. Seine Frage war "was bevorzugt ihr?" und genau das hab ich ihm gesagt.
Ich hab auch keine Lust jetzt hier zu diskutieren, wenn du eben die Russen besser findest dann ist das halt so.

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 22:51 von js2909

Gerne, hab ja auch nie behaupted dass ich streiten will, wenn dass deine Meinung ist, ist es numal so, auch wenn ichs nicht verstehen kann, nur ich kenne selbst ein paar Typen durch TS die noch nie eine 8ter arty gespielt haben, oder etwa einen 10er, selbst auf den Test-servern nicht, und dann behaupten, dass sie Bat Chat gut ist weil sie sie mit 3 Schüssen innerhalb weniger Sekunden runtergeschossen hat, dann sag ich immer, jede andere 8ter oder 7er arty hätte dich ge1-shotted^^, ich schreib mal wieder zu viel. Wollte nur meine Meinung kuntlegen, und ich hab mit jeder arty(8) Erfahrung...

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 23:00 von Iron_Air

Ich persönlich habe keine High.Tier Arty, aber aufgrund von CW-Teilnahmen und Erlebnissen in Gefechten würde ich dir die Russischen Arty´s empfehlen.

Das Objekt 261 wird bei uns im Clan regelmäßig eingesetzt und in Gefechten merke ich was Gute Arty-Spieler mit mit einer S-51 oder einem Objekt 212 anrichten können.

In Randoms habe ich vor dem Objekt 212 mehr Respekt als vor allen anderen Artys, da sie aufgrund ihres Schadens mich sehr häufig mit einem Schuss aus dem Spiel nehmen (keine Muni-Lager Treffer) und das haben die Arty´s der andere Nationalitäten bei mir noch nicht Geschafft.

Hoffe es hilft dir...

LG Abaddos

P.S.: Gegenfrage: Warum willst du überhaupt Wissen welche wir bevorzugen? Denn mit dem nächsten Update (V. 0.8.3) werden alle Artys Grundlegend überarbeitet (im negativen Sinne) so das unsere Erfahrungen/Empfehlungen wahrscheinlich nutzlos werden...

Antwort #8, 15. Januar 2013 um 04:01 von Abaddos

Ich habe aber 10er und auch 8ter Artys gespielt. Die Artys zwar nur auf dem Testserver aber trotzdem. Vielleicht verteilt sie deiner Meinung nach nicht genug Schaden aber ich finde sie eben gut. Dafür das sie wenig Schaden austeilt hat sie das Magazin, falls dir das schon mal aufgefallen ist.

Antwort #9, 15. Januar 2013 um 17:01 von js2909

Und wenn das Magazin leer ist, was dann ? Ewiges warten und vll umpositionieren, js, ich hab die arty selber ^^, auch die anderen bis auf GWTypE, da bin ich beim Tiger ^^. Und ich muss sagen in Clanwars, oder mindestens bei uns, ist sie unerwünscht, wenn ich mit meinen Clankumpels fahr, und wir die artybalance vergleichen, sagen wir immer oh, ne Bat Chat, die zählt nicht wirklich. Ich werde es wissen ;)
Und deswegen werde ich egal was du jetzt schreibst, nichts mehr schreiben, wir wollen ja antworten schreiben und keinen Streit der sich ewig zieht

Antwort #10, 16. Januar 2013 um 08:53 von Iron_Air

ich habe mir eure meinungen angeschaut und muss feststellen das nicht jeder wirklich artys mag bzw. fährt...

abaddos ich wusste das nicht weil ich paar tage lang off war also ohne internet ^^

also ich selber fahre gerne deutsche und russische artys...aber bei den deutschen bin ich NUR bis zu den GWPanther gegangen weil ich auf dem testserer festgestellt habe das der GW typ E zwar ein monster ist aber trotzdem nicht so gut ist als ich es erwartet habe :P ich habe den obj.261
und der ist meiner meinung nach die beste tier 8er arty im spiel...einfach krass dieses ding!

ihr könnt noch weiter hier eure meinung posten auch bis zur grenze von 25 antworten da habe ich nix dagegen ^^

FG FD_GOD

Antwort #11, 16. Januar 2013 um 13:28 von FD_GOD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)