Mein FUT - Verbesserungsvorschläge? (Fifa 13)

Ich hab ein bisschen überlegt & hab nachgedacht, wie ich mein Team ein bisschen verbessern kann.
Hier das Team was in Planung wäre - http://www.futhead.com/fifa/squads/3843947/#squ...

Ich habe Nani auf rechts, weil ich einfach finde das er ein Klasse spieler ist & sonst rechts ja nicht gaaanz soviele gute sind.

Ich weiß nicht ob die Chemie so eine große Rolle spielt das unter 100 alles verkackt ist.
Meine Meinung nach reichen +/-90 vollkommen.
Deswegen, wäre es besser Puyol mit Jordi Alba zu tauschen oder eher schlechter?
& beim Torwart bin ich mir auch nicht so ganz sicher.

Wenn ich mit dem Team schon etwas gespielt habe (auch gehandelt)
Würde ich Sergio Ramos für Puyol/Alba tauschen & den denn in die Mitte.(Tempo & so)
& Van Persie/Rooney statt Tévez?
& als Torwart irgendwann halt noch Casillas.

gibt mal bitte eure Meinungen & Tipps her - Hau rein, Bruder

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 18:06 von toobi_hamburg

5 Antworten

chemie bei nani ist nie im leben 0
aber gutes team ich würde allerdings puyol rausnehmen da er zu langsam ist :)

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 20:23 von marcoeich

Das mit Nani hab ich mir auch gedacht, also hab ich Pique & Alonso dahingestellt wie im Link, statt Silva aber Carzola ins offensive Mittelfeld gesteckt. ( Silva & Carzola gleiches Land/Liga) hatte da 2 Chemie, dann wären das schon 99 statt 97.

- Guter Vorschlag für Puyol?

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 22:38 von toobi_hamburg

Sergio Ramos würde ich statt Puyol holen

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 22:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
& in der Zeit bis ich die Münzen für Ramos hab, langt Puyol?

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 23:44 von toobi_hamburg

maschdrano biS dahin

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 10:01 von 93Thomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)