kann man...? (Pokemon Schwarz 2)

hi ich wollt fragen ob man auf dem : c-gear einen anderen hintergrund haben kann und ich wollt noch wissen wie das denn gehen würde und wo ich die anleitung dazu finde!könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 18:27 von firat1234567

3 Antworten

auf pokemon globallink kannst du codes von pokemon.de eingeben(VORSICHT GEHT NUR NOCH BIS ZUM 27.1.13) dann auf induvidualisiern und dann das kedeo bild anklicken dann dein penn gelegtes poke wecken und geändert und der pokedex kat auch ne andere bider

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 18:31 von jojomew

was mein pokemon schläft nicht und sorry das ich´s jetzt sage aber kannst du bitte etwas deutlicher antworten?und WO finde ich diese codes?

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 19:58 von firat1234567

Du benötigst einen Account auf der offiziellen Seites des Pokémon Global Link ( http://de.pokemon-gl.com/ ). Dort musst du deine Edition bzw. deinen Spielstand registrieren.
Die Anmeldung und Registrierung wird hier genau erklärt
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_globallink....

Wenn dein Spielstand registriert wurde und du ein Pokémon schlafen gelegt hast, kannst du kannst du über die Individualisierung (unten links) eine neue Gestaltung für deinen C-Gear und deinen Pokédex sowie ein neues Musical-Programm auswählen. Wenn du dein Pokémon wieder aufweckst, werden die Änderungen auf dein Spiel übertragen.

Die Passwörter für die C-Gear/Pokédex Gestaltungen werden meist auf der offiziellen Seite bekannt gegeben.
Hier findest du eine Liste aller bissherigen Passwörter
http://www.pokewiki.de/C-Gear-Gestaltungen

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 21:44 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link