Portal im Boden ? (Black Ops 2)

Ich hab letztens im Online Modus Tranzit gespielt und hab gesehen,wie einer im Boden durch so ein Blaues Portal verschwand...wie kann man so ein Portal machen bzw. erzeugen ?

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 18:38 von ninja99

3 Antworten

kann man sogar gleich ab runde 1 machen einfach turbine under der lampe bei busdepot hinstellen dann in den nebel rennen und bisl warten bis so n waldbewohner zombie aus dem boden kommt dann ganz schnell bevor er auf dich spring zu turbine rennen und wenn er auf dir drauf ist dann setzt der sich ab und gräbt sich in den boden und tada ein teleporter

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 18:58 von X_Gamer_Xx

MAn weiß aber nie wo man landet und das ist mies. kann auch sein das du Zwischen den stationen teleportiert wirst.

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 13:30 von Doubledd94

Ganz einfach ihr müsst erst den Strom einschalten und dann bekommen fast alle Laternen grünes Licht dann musst du einen Waldbewohner anlocken damit der auf dein Kopf springt und dann unter eine Laterne gehen dann buddelt der sich darunter ein und es ensteht ein Teleporter.
Wenn du irgendwo im Nebel dann bist lauf ein bisschen von der Laterne weg ( weil wenn du unter einer Laterne steht kommt kein Waldbewohner )
und dann warte wieder bis ein Waldbewohner auf dein Kopf springt und geh wieder unter die Laterne. :)

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 17:59 von x-Schokomilch-x

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link