mehr steine holt usw (Schlumpfdorf)

Ich brauche steine holz ect

Da man nur alle 24 std steine von schürfi und alle 12 std holz von timberli bekommt und immer die gleiche anzahl bei mir ist kann mann dies irgenwie erhören das ichwas mehr bekomme ?
Bei timberli ging es da musste ich nen baumstumpf bauen
Gibt es da auch was fur schürfi?

Hab android.

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 18:38 von anubis88

3 Antworten

Ha. Beim Timberli musst Du alles was wie Holz aussieht in die Nähe legen. Bei Schürfi... Steine :)

Ob das Zeug zählt siehst Du wenn Du das Haus/Mine antippst. Alles Was zählt wird dann grün angezeigt.


Ansonsten kannste das Zeug auch auf dem Berg ausgraben oder Dir im Doppelpack auf der Insel schenken lassen.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 19:30 von Elend

Die Steine um die Mine und das Holz um die Sägerei beeinflussen nicht die Anzahl an Steinen und Hölzer die man erhält. Bleibt immer gleich, nur XP werden mehr.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 20:48 von Nisl

Man kann sich Holz und Steine auch von Freunden schenken lassen, und hin und wieder bringt Marco welche mit, oder man bekommt sie bei Lucky.
Mit dem Ausbau von Timberlys Hütte (Level 26?) erhöht sich wohl auch die Anzahl Holz/Tag, so weit bin ich aber noch nicht.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 10:36 von Silberchen

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)