Hi Leute (RDR)

Also ich wollte mir bald die Collector Edition kaufen wo halt read dead redemption und das mit den untoten
Wollte euch fragen :
Wie ist das Spiel
Spielspaß
Spieldauer
Was kann man da machen
Gute Sachen
Schlechte Sachen
Lohnt es sich für 30

+ welche spiele könnt ihr mir noch empfehlen egal welches genre :D

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 18:54 von Memo34

1 Antwort

Es ist sehr umangreich und zahlreich an Möglichkeiten sodass du ohne die Story zu zocken schon etliche Stunden nur reiten und jagen kannst(oder halt Nebenaufträge).
Die Spieldauer liegt dann bei dir, wird aber sicher bei locker 80 Stunden plus liegen.
Du kannst jagen, reiten, fremden Leuten auf der Strasse helfen, zufalls Ereignisse entscheiden, Kopfgeldjäger spielen, Poker-, Hufeisen- und Five Finger Filet spielen, Duelle austragen und Banken und Leute überfallen.

Ob es sich lohnt?
Es ist ein Pflichtspiel bei dem du am betsen die GotY kaufst da dort schon alle Dlc´s mit drauf sind.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 17:18 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)