Normal? (Mario Kart 7)

Ist es normal, dass ich auch auf dem sechsten Platz NUR Bananen oder grüne Panzer bekomme. Ich schwör, ich bekomme nix anderes! Und die gegner hinter mir haben IMMER rote Panzer. Und ist es normal, dass pro runde 2-3 mal der Blitz kommt oder dass, wenn ein Stachi kommt und ich bremse, er trotzdem mich erwischt, obwohl der CPU schon seit 5 Sekunden erster ist? Mir macht es einfach keinen Spaß mehr, es ist kein rennspiel mehr, die Grand Prix gleichen den Schlachten - nur Items, das Fahrkönnen spielt keine Rolle. Nur online ist es besser. :( Habt ihr auch so ein Gefühl?

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 19:02 von Reidak

25 Antworten

oh jaaa xD
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;D

Und ja, für MK7 verhältnisse ist das Normal...

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 19:31 von FrozenIcebird

Ja,bei mir ist das auch manchmal.Bei mir ist es oft so,dass,wenn ich 1.bin,nur Panzer bekomme!Voll lw!

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 19:41 von Mizerrta

Das kann doch echt nur ein Witz sein >.>


Wenn du Ahnung vom Spiel hast, kannst du auch ohne jegliche Items im GP Erster werden.

Und Online fährst du anscheinend auch nur gegen Anfänger, wenn sie es dir, der nicht mal die NPC hinter sich lassen kann, nicht schwer machen :/

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 18:10 von Holzhammer

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Bei mir ist es so das ich auf platz eins nur schlechte items bekomme was aber schon seit dem ersten mariokart so ist und ich bekomme in fast jeden rennen sogar auf platz 2 und 3 noch 3 rote panzer

der blaue panzer schießt den ab der zum zeitpunkt des schusses erster ist außer wenn man im mehrspiele modus mit teams macht wird der erste des gegnerischen teams abgeschossen

ich spiele schon seit 6 jahren mariokart und so schlechte kommentare habe ich noch nie gehört weil das fahrerkönnen ( finde ich ) spielt eine sehr große rolle

und im online modus ist es so das um so mehr siege man dort hat um so schwerer sind die gegner zu besiegen weil sie dann auch mehr erfahrung haben


das einzige gerechte kommentar hat Holzhammer geschrieben

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 17:05 von delestia31-12

Diese weichherzigen Menschen müssten mal MK64 spielen >:o

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 18:56 von Holzhammer

ist des nicht noch schwerer als mk7

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 21:08 von delestia31-12

ist des nicht noch schwerer als mk7

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 21:08 von delestia31-12

Im Vergleich zu MK64 ist MK7 eine Spazierfahrt durch einen Zauberwald aus Zuckerwattebäumen und einem Schockoladenfluss.


Dann wüssten die nämlich, was wirklich unfair ist und diese Fragen, die einen als Vollnoob auten, würde aufhören ^-^

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 21:13 von Holzhammer

Ein missglückter versuch Seitens Nintendo das Spiel schwerer zu gestalten ist, dass die CPU's sobald sie hinter dir sind, nen plötzlichen Geschwindigkeitsboost bekommen, ohne Pilze, Windschatten etc.
DAS ist schon unfair.
Aber wenn der spitzen Itemgenerator für DICH auf dem letzten Platz nur scheiße ausspuckt und für den GEGNER auf dem ersten Platz z.b nur Rote ausspuckt, wenn er sie zum Blocken braucht, ist einfach nur ein erbärmlicher Versuch von Nintendo das Spiel schwieriger zu gestalten.
Ebenso finde ich es blödsinnig Mario Kart 7 mit Mario Kart 64 zu vergleichen.
Die beiden Spiele laufen auf völlig unterschiedlichen Systemen und Technikstandards.

@Fragesteller
Du könntest ja ne Community machen, in der du die Items "abstellst".
Dann gehts nur ums Fahrerkönnen.

Ich selbst fand es zwar nicht schwierig 3 Sterne zu bekommen, dennoch fand ich es teils echt scheiße, was Nintendo da abgezogen hat :/

Und falls du nicht grad in ner Community mit festgelegten Items fährst, ist Glück IMMER, wenn auch nur wenig, nötig um zu gewinnen.
Ich mein, so gut kann niemand sein, dass er, wenn er sehr viel Pech hat, nur mit Bloopern gewinnt, während die Gegner RotePanzer/GrünePanzer/Pilze/Sterne etc. bekommen ;)

Antwort #9, 16. Januar 2013 um 21:43 von -_DarkAngel_-

was erzählst du da natürlick kann mam mk64 und mk7 vergleichen auch wenn sie nicht auf dem selben system laufen

und glück braucht man auch nur bei den items
und ich hab es auch mal geschafft in der letuten runde mit krotten schlechten items bei 150ccm noch von platz 7 auf platz 1 zu kommen

Antwort #10, 16. Januar 2013 um 21:58 von delestia31-12

Man kann 2 Spiele der gleichen Spielreihe nicht vergleichen?


U drunk? XD

Dann kann man also keine Spiele miteinander vergleichen, sofern die nicht auf der Selben Konsole laufen?



Looooogisch >.>

(Das war Sarkasmus)

Antwort #11, 16. Januar 2013 um 22:25 von Holzhammer

Wenn du verstanden hättest, was ich oben geschrieben hab, wüsstest du, dass ich mit Glück die Items meine.

__________________________


Und nein, man kann sie nicht vergleichen.
Die Steuerung, das Fahrgefühl allgemein ist total unterschiedlich.

Antwort #12, 16. Januar 2013 um 22:30 von -_DarkAngel_-

doch kann man weil es ja von dem prinzip gleich ist und zb. mario kart 7 und mario kart wii gibt es ein extra lenkrad damit kann man diese zzwei spiele sehr gut vergleichen znd wenn man im wii shop mk64 holt kann man mit einem spezial controller spielen der fast genauso aufgebaut ist wie der 3ds nur der bildschirm ist wo anders also kann mann sie schon vergleicgen

Antwort #13, 16. Januar 2013 um 22:38 von delestia31-12

Wer gut spielt, dem ist es egal, wie die Steuerung und das Fahrgefühl ist >.>


Egal, wenn du keine Logik benutzen willst, du bist entschulding^^



Es ist ya schon spät :/

Antwort #14, 16. Januar 2013 um 22:39 von Holzhammer

Das mit der Steuerung und dem Fahrgefühl bezog sich einzig und allein darauf, dass man die beiden Spiele meiner meinung nach eben nicht vergleichen kann, nicht ob man gut fahren kann.

Ich Spiele meiner meinung nach sogar sehr gut :/
Aber darum gehts hier ja nicht.

Und die frage vom Fragesteller war ja nicht ob man die beiden Spiele vergleichen kann ^^

Ich habe hierzu nur meine Meinung geäußert, mehr nicht ^^
Das darf man ja wohl noch ;o

Antwort #15, 16. Januar 2013 um 22:49 von -_DarkAngel_-

Die "Frage" wurde längst beantwortet ôo


Lies das, was du geschrieben hast einfach nochmal^^

Vielleicht wird es dann verständlicher.

Antwort #16, 16. Januar 2013 um 23:32 von Holzhammer

Wenn die Frage längst beantwortet wurde ist es doch sinnlos über nen Vergleich zwischen Nario Kart 7 und Mario Kart 64 zu diskutieren, oder? :/

Das was oben steht ist ja nur meine meinung, und niemand hier hat dich dazu gezwungen auf meinen Beitrag zu Antworten ^^

Antwort #17, 17. Januar 2013 um 06:36 von -_DarkAngel_-

am besten wir einigen uns darauf man kann sie vergleichen und horen auf bei dieser frage zu diskutieren

Antwort #18, 17. Januar 2013 um 06:54 von delestia31-12

ihr konnt ja auch bei der frage

vergleich mk7 und mk64

qeiter diskurieten

Antwort #19, 17. Januar 2013 um 07:05 von delestia31-12

Also ich hab's jetzt auch geschafft mit den 3 Sternen. Mit der Sache mit den Items stimme ich -DarkAngel- voll und ganz zu. Ohne Items würde ich die CPU-Gegner fast überrunden... Hab ich schonmal geschafft, da kein Item kam und ich habe sie fast überrundet. Mario Kart 64 ist mit Double-Dash mein lieblings Mario Kart. Denn es fordert einen richtig. Nicht, weil es Items sind, die einen nerven, denn in MK64 gibt es keine roten Panzer für die CPU, sondern nur grüne oder Bananen. Außerdem sind alle gleichschnell, die Steuerung ist auch gewöhnungsbedürftig. Ich liebe das Spiel. Und online fahre ich tatsächlich eigentlich nur gegen Noobs xD Ist eigentlich voll dumm, aber zum Glück sind dort die Items nicht so brutal... Im Offline-Modus ist es eher Glück. Das ist seit MKDS so, aber damals war es noch nicht soo schlimm.
Sry, musste antworten, da es ja auch meine Frage ist :)

Antwort #20, 17. Januar 2013 um 16:58 von Reidak

MKDD hat einen sehr hohen Frustfacktor, wenn man zu 4t spielt XD

Antwort #21, 17. Januar 2013 um 17:39 von Holzhammer

Könnt ihr bitte mal aufhören zu quatschen?

Boah ey,schließlich ist hier kein Chat Room.°_°

Schreibt euch Nachrichten wenn ihr "Privat"Gespräche führen wollt.

Antwort #22, 17. Januar 2013 um 19:31 von Mizerrta

du schreibst hier doch das wir nicht chatten sollen und du chattest dabei ja selber

ich weis das ich selber auch schreib aber das musste ich einfach schreiben

Antwort #23, 17. Januar 2013 um 19:37 von delestia31-12

Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel still zu sein.

Antwort #24, 18. Januar 2013 um 01:17 von Holzhammer

Neee...ich schreib nur,dass ihr aufhören sollt.

Und ICH schreib jetzt auch nicht mehr.

°_°

Antwort #25, 20. Januar 2013 um 15:22 von Mizerrta

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)