Was denkt ihr wie der Online Modus wird? (GTA 5)

Im gegensatz zu GTA4 wird der onlinemodus ja parallel zum Offlinemodus und an einem anderen Ort entwickelt.

Deshalb müsste er viel besser weden.
Was denkt ihr wird es geben usw. ?

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 19:17 von mario1804

15 Antworten

Was solls geben? ^^

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 19:21 von gelöschter User

Ja ich meine wenn sie viel mehr Zeit dazu haben muss es ja was besseres und mehr geben.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 19:26 von mario1804

ja hoffentlich kann man revierkämpfe in san andreas style machen und nicht wie in gta 4 und das mit der eigenen erstellten crew (mario1804, die San Andreas kingZz werden alle fertig machen ! :P ) aber nochmal danke für die krassen emblems die du erstellt hast.

PS: schau mal wieder in social club nach da hat sich in der crew einiges getan (am besten die statuse durchlesen ^^) vllt freust du dich sogar da sich einige bei dir bedankt haben für die logos durch meiner aufforderung :D

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 19:47 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Man konnte sogar seine eigene Meinung schreiben wie der Multiplayer Modus sein soll

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 20:18 von Gaammer

Gaammer ja auf facebook

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 20:39 von xX-Edge-Xx

Hoffentlich wird es auch von der Verbindung her besser, als der von GTA IV. Ich kann eigentlich fast nie online zocken so auch in Midnight Club.

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 21:41 von gelöschter User

ich kann gta 4 immer online zocken ! perfekte verbindung ! und in mcla hab ich auch schon bisschen online verbracht *_* beides geile multiplayer games

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 21:48 von BlackTigerBj96

Ich muss immer zu meinem Kumpel wenn ich beides on zocken will, weil er eine Fritzbox hat. Ich ja eigentlich auch, aber das wird ja nächstes Wochenende versucht.
Schon doof wenn man zu seinem Kumpel muss wenn man seine eigenen Spiele on zocken will.
Niemals ne Easybox 803 benutzen.

Antwort #8, 14. Januar 2013 um 22:06 von gelöschter User

@BlackTigerBj96

hahahah. Was willst du in GTA ausrechnen :D

Antwort #9, 14. Januar 2013 um 22:07 von mario1804

@GTAVzocker also bei mir luppt die easybox 803 man muss die ps3 als dmz einrichten

Antwort #10, 14. Januar 2013 um 23:32 von Cem55

Cem55
Erkläre mir mal bitte kurz, was luppt und dmz heißt?

Antwort #11, 15. Januar 2013 um 00:16 von gelöschter User

Also ich habe auch die "easyboy 803" und bei mir geht alles perfekt:
Gta iv online
Midnight club online
Call of duty
Battlefield
Alles geht ohne verbindungs probleme habe meine Ps3 auch in der box geöffnet.

Antwort #12, 15. Januar 2013 um 11:23 von Resident-evil-killer

Easybox 803 sory

Antwort #13, 15. Januar 2013 um 11:23 von Resident-evil-killer

ich hab ne easybox 601... ich hab nichts zu bemängeln. bei mir taten davor auch gta 4 oder manche andere games online gar nicht oder nur schlecht... hab die ports eingestellt und jetzt: ALLES WUNDERBAR ! *_*

Antwort #14, 15. Januar 2013 um 12:36 von BlackTigerBj96

Ich habe ja schon alles an Ports eingestellt, bloß es funzt net.
Ich habe GTA IV Ports eingeben, geht nicht. BF3 Ports weil es manchmal nicht geht, auch keine änderungen.
NAT Typ geöffnet kein unterschied.

Deswegen müssen Vertags änderungen gemacht werden, und dann kann ich ne Fritzbox 7390 benutzen.

Antwort #15, 15. Januar 2013 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)