Bitte um Hilfe :( (Layton - Wundermaske)

Hi ich habe jetzt das neue Game aber kann mir einer sagenw ie cih die 365 fälle kostenlos downlowden kann ichkenne mich da beim 3DS nicht so aus danke im voraus

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 19:42 von Gara

4 Antworten

Hallo!
Zuerst musst du dich mit dem Internet verbinden.
Wenn du das gemacht hast,drückst du beim Spiel Professor Layton und die Maske der Wunder auf Bonus.Danach gehst du auf deinen
Spielstand.Nun erscheint auf dem Bildschirm der Bonusbereich.Jetzt drückst du auf Rätsel des Tages und danach auf Download.Wenn du alles so gemacht hast wie ich es dir beschrieben habe sollte es klappen.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte!
Sarah:-)
(Wenn du nicht weißt,wie du dich mit dem Internet verbindest,dann schreibe einfach nochmal.)

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 20:33 von SarahG

danke ich probiere es :) bekomme ich da ein rätzen pro tag oder sind das alle 365 auf einmal :)

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 10:29 von Gara

Bitte.
Nein,du bekommst nicht alle Rätsel auf einmal,du bekommst nur ein paar oder nur ein Rätsel pro Tag.Manchmal werden die Rätsel auch nur aktualisiert.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 19:52 von SarahG

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
ok danke dir habe alles gefunden du hast mir sehr geholfen danke danke :)

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 21:10 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)