Zocken (Monster Hunter 3)

1. hat jemand bock morgen zwischen 10:00 und 13:00 mit mir zu zocken 2. bzw. brauch jemand hilfe

Name: pain
Jr.: 113

(auf anfrage kann ich auch hacks reinmachen)

Und damit man das als frage durchgehen lassen kann, hier noch ne Farge:
1. Welche Waffe findethr is die beste?
2. bzw. welches Item?
3. bzw. welche Rüstung?

EURER MEINUNG NACH ! (nich nach den Fackten) xD

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 19:45 von Saske2010

7 Antworten

1. Poseidon_CgC hätte Lust.
2. Drezum braucht Hilfe beim High Rank Diablos.

1. Styx-Beidhänder.
2. Dunkelerz.
3. Miraruma Rüstung.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 20:25 von Ukanlosslayer

ma abgesehn davon, dass meinungsumfragen ebenfalls unerwünscht und dein zusatz fragen somit sinnlos sind. hast du keine schule?

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 20:43 von Epicmetalfan

Ich hätte bock sag mir welchen Tag und welchen Server und dann können wir zocken
heiße Hunter und bin JR 60

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 16:01 von Hunter520

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@Epicmetalfan: Nicht alle MH3 Spieler sind zwingend Schüler.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 16:51 von agent-crash

das is mir klar, zocke selbst oft mit leuten die 20+ sind xD
aber ich dachte eigentlich, dass solch doofe fragen nur von kiddies gestellt würden, die es nicht auf die reihe bekommen sich en paar ordentliche online kumpels zu suchen

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 17:28 von Epicmetalfan

Hi pain ! :D

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 18:29 von Lolgamer7000

hi
Ps.: bin noch schüler war jedoch krank hatte deshalb frei und meine freunde mussten in die schule darum hab ich mir gesagt ok ich frag einfach ma nach ob jemand bock hat zu zocken.
Also Epicmetalfan schieb dir deine bescheuerten kommentare in den Ar***.

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 13:57 von Saske2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)