Computer liest EA Classics Cds nicht? (HdR SuM 2)

Weiß da jemand warum mein Pc die EA Classics Cds nicht liest?(Hab die Ea Classics Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Anthology)
Ich würde so gerne das Spiel wieder spielen aber immer wenn ich die CD einlege dann versucht er die sehr lange zu lesen und dann passiert nichts mehr. Ich verstehe nicht ganz warum. Auf meinem alten Pc ging das Spiel einwandfrei.

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 19:55 von Janondorf

2 Antworten

1. Entweder das Spiel ist nur für XP ausgelegt und kann deshalb auf deinem Betriebssystem nicht gelesen werden.

2. CD hat tiefe Kratzer und verhindert so das Lesen der Disk

3. Wenn du den zweiten Teil der Herr der Ringe Saga spielen willst, muss die erste Episode installiert sein, sonst startet ebenfalls das Spiel nicht!


Hoffe konnte helfen.

Gruß
DhPointarts

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 13:35 von DHPointartsHD

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
1 Kann sein, aber bei Vista läufts ja auch.. und einige können das Spiel/die Spiele ja auch auf Windows 7 spielen und haben kaum Probleme.

2 Das bezweifle ich, der Laptop meines Vaters kann ja schließlich auch die CD einwandfrei lesen, außer dieser hat ein besseres LaufwerkxD

3Wirklich? Ich war mir sicher das war nur bei Aufstieg des Hexenkönigs so.

Naja immerhin etwas :)
Danke trotzdem.

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 17:18 von Janondorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)