Gibt es Ork-Töter/Jäger-Rüstung (Gothic 3)

Wo gibt es die besagte Rüstung und von wem?

Wer ist Pedar?

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 20:01 von Scheutti

9 Antworten

Diese Rüstungen, bekommst du bei Stejnar, müsste auch beim Hammerclan sein.
Pedar, ist ein Schmied. Zu ihm kommst du leicht, wenn du über den Pass von Faring gehst. Dort sitzt doch der eine Nordmarer, dem der Ahnenstein von Ali geklaut wurde.
Gib ihm den Ahnenstein und folge ihm zur Grabhöhle.
Oberhalb, ist eine Hütte und dort ist Pedar.
Na dann, viel Spass.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 21:14 von Megashark

Gibt es bei Stejnar nicht nur Nordmarrüstungen
also zumindest hab ich da keine Orktöterrüstung gesehen.

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 17:31 von Scheutti

Dann müsstest du es später noch einmal versuchen. Ich bin sicher, das es diese Rüstungen dort gibt, ich habe sie schon häufiger dort gesehen.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 18:01 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich bin in Nordmar fast fertig nur noch das Kloster grün kriegen, Nordmar ist aber schon befreit.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 19:05 von Scheutti

Hmm, Megashark, wo hast du denn schon mal eine " Orktöterrüstung " gesehen? Also soweit ich weiss, gibt es eine solche Rüstung nicht, nicht einmal als Cheat.
Aber die schwere Nordmarrüstung ist schon ganz gut. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 23:45 von Gorn148

@ Gorn.
Sei nicht Böse, aber wenn ich schreibe, dass ich diese Rüstung gesehen habe, dann ist das auch so!
Warum sollte ich etwas schreiben, wenn es nicht so ist?
Ich habe nicht vor zu lügen, oder etwas zu erfinden!
Viel Spass noch. :-(

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 00:05 von Megashark

Egal!

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 15:02 von Scheutti

@ Megashark
Ich weiß zwar nicht wieso du so agressiv bist, ich habe dir lediglich die Frage gestellt, wo du sie gesehen hast.
Aber bitte, werde dir in Zukunft keine Fragen mehr stellen. Entschuldige halt, dass ich die Dreistigkeit bessen habe und gefragt habe.

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 16:38 von Gorn148

@ Gorn!
So, jetzt ist aber gut. Du bist nicht dreist und ich bin nicht böse auf dich!
Die Rüstungen, habe ich bei Stejnar vom Hammerclan gesehen.
Es ist ja möglich, das es etwas mit dem Ruf in Nordmar zu tun hat. Denn zu der Zeit, hatte ich schon Ruf 68.
Also, Gorn, ALTER Kumpel. Streiten, wegen einem Spiel, haben wir bestimmt nicht nötig.
Schönen Abend an euch beide. ;-)

Antwort #9, 16. Januar 2013 um 17:12 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)