Guides (LoL)

Ich wollte nur nach einer Seite fragen auf welcher ich mir Guides zu allen Charachteren ( am besten übersichtlich gestaltet ) anschauen kann, wo alles ausführlich ( vor allem LoL-Fachwörter ) für noobs erklärt sind. Das ganze sollte am besten noch zur einfachheit auf Deutsch sein, und vor allem aktuell sein. Entschuldigung für die vielen extrawünsche aber ich finde meistens immer nur Season 2 guides. Ich denke ihr könntet mir da schneller und einfacher eine Antwort :)
LG

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 20:02 von powerhydropi

7 Antworten

http://www.mobafire.com/
erfüllt zwar leider nicht deine Wünsche ist nämlich auf Englisch und ohne Erklärungen zu Fachwörtern aber es werden auch fast keine Fachwörter verwendet und es sind echt gute Guides.(:

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 20:12 von sonic_zogga

Die "Fachwörter" musst du einfach mal googlen und dir von alleine merken.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 20:15 von saputellooooooo5

Omg genau so ein kommentar wollte ich nicht haben -.- Thx für die antwort sonic :)

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 20:21 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ist aber so.
Soll bei jedem Item (= Gegenstand) daneben stehen AD=Angriffsschaden(gut für normale Angriffe), AS=Angriffsgeschwindigkeit(macht mehr normale Angriffe), AP=Fähigkeitsschaden(gut für viele Fähigkeiten)...
Da wird man doch bekloppt.
Wär ja wie im Kindergarten.
Diese "Fachwörter" gehören zur "Sprache" des Spiels, wenn du sie nicht kannst, wirst du das Spiel nie können.

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 20:27 von saputellooooooo5

Wenn du schon nicht in der Lage bist, die grundlegendsten Grundlagen zu erlernen bzw keine Lust dazu hast, dann bräuchtest du dir auch nicht wirklich irgendwelche Guides anzuschauen, zumal es im Internet auch so schon genug Seiten gibt, die alles auflisten. Warum also sollte es dann jeder Guide-Schreiberling selbst nochmal tun? Die Leute im Internet zeigen so schon viel zu wenig Eigeninitiative, da muss man das nich auch noch weiter senken.

Und deutsche Guide-Seiten wird man praktisch finden, zumindest keine im gleichen Umfang wie Mobafire oder SoloMid und meist sind diese auch deutlich weniger bewertet.

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 21:05 von MayaChan

wow lol davon weis ich sogar was das heißt aber wenn ich mir iein youtube vid zb anschaue verstehe ich nur die hälfte von dem was die da labern xD

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 17:03 von powerhydropi

Dann solltest du englisch nachhilfe suchern oder im unterricht besser aufpassen


Oder ODEr du siehst dir deutsche videos an

Antwort #7, 15. Januar 2013 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)