wumms wuchtwall (Super Mario 64)

wir sind in wumms wuchtwall und müssen denstern im fort finden und suchen aber ich weiss leider nicht was ich machen soll...wer kann mir helfen? dankeschööööööööön im voraus
nadine

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 08:09 von halberna

3 Antworten

Geh wenn du im Level bist nach rechts wo die 2 Gumbas sind. Du gehst von ihnen vorbei und springst über den Zaun. Nun müsstest du 3 Lücken sehen. In der 2. ist ein orangener Block den musst du zerschmettern. Nun trete auf den Sternen-Schalter. Jetzt erscheint ein Stern in einem Kristallglas. Den musst du so schnell möglichst kriegen. Sonst verschwindet er.LG xiaogou.

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 08:40 von gelöschter User

ja den sternenschalter habe ich schon gesehen´und auch draufgetreten aber wie komme ich dann an den stern, denn der ist ja schliesslich unter so einer durchsichtigen glocke...

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 08:41 von halberna

Hallo Nadine!
Du mußt die Kristallkugel einfach anspringen. Dann zerspringt sie und Du hast den Powerstern. Du mußt also nur schnell genug vom Sternenschalter zur Kristallkugel sein. Das beste ist wenn Du den zurückzulegenden Weg rennst. Drücke dazu das Steuerkreuz und gleichzeitig die Y-Taste. So rennst Du.
Beste Grüße Uwe

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 09:07 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link