Wo finde ich die unsichtbaren Klauen? (Kid Icarus - Uprising)

Hallo, ich habe heute die "unsichtbare Klauen"-AR-Karte in einem Panini-Pack gefunden und jetzt suche ich nach dieser Waffe im Spiel! Kann mir bitte mal jemand sagen, wo ich die unsichtbaren Klauen finden kann?

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 20:15 von willi535

6 Antworten

In nem Kapitel, Online, Lokal, durch Waffenjuwelen, im Shop kaufen oder indem du sie kombinierst.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 22:10 von FrozenIcebird

Ja WIE kombiniere ich sie denn zusammen?

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 16:33 von willi535

Und WIE bekomme ich sie im Laden? Und in WELCHEM Kapitel?

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 16:39 von willi535

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
jedes Kapitel, im Laden ist es Zufall.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 18:08 von Sennar234

Jedes? Wie meinst du das? Das mit dem Laden kann ja sein, aber es ist kein Zufall in den Kapiteln. Wie finde ich dort diese Klauen?

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 18:28 von willi535

in jedem 1kap,2kap,3kap...
ich glaube in truhen ich glaube XD
also in truhen die sind versteckt (na wie eig jede truhe XD)
und wenn du glück hast wenn du1boss besiegt hasst griegt mann immerwieder 1effekt oder 1waffe also glücks sache ;)

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 23:49 von aaron392

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)
* gesponsorter Link