kann man..? (Pokemon X)

wenn man das spiel hätte wäre es mit schwarz 2 oder so kompitabel?also ich meine ob man tauschen könnte geht das?oder kann man nur x und y tauschen?

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 20:35 von firat1234567

6 Antworten

Höchstwahrscheinlich, wie Pokeporter, aber B/W2 zu X/Y direkt nicht, weil Pokes nicht einprogramiert sind^^

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 20:44 von Holzhammer

Eine ähnliche Frage wurde schon mal gestellt nur wurde sie gelöscht weil sich zu viele Leute da beleidigt haben.

Aber zu deiner Frage:
Da man nur spekulieren kann,
weil die Präsentation ja auch erst vor ca. einer Woche war,
denke ich mal das es gehen wird (also wie von 3.Gen zu 4.Gen und HG/SS,
und von 4.Gen und HG/SS zu 5.Gen).
Aber wie gesagt alles nur wilde Spekulation.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 20:49 von AlexKlei

also weiß man es nicht oder?

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 21:10 von firat1234567

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Man weiß es nicht, aber es spricht nichts dagegen, dass es so sein wird.

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 23:28 von VanitasTheBest

okay danke!

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 13:35 von firat1234567

ich glaube es geht nicht weil die pokemon(die neuen) noch garnicht dort registriert worden sind!und die neu sind!

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 16:43 von firat1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)