Defekte Saves (Skyrim)

Ich habe ein Spielstnd der laut spiel eine Defekte Save . Wenn ich ein neues spiel mache und es schnell laden will sagt mir das spiel wieder das der spielstand defekt ist. Habe keine MOds installier. hat einer vlt ne Idee ?

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 20:48 von Batiste1995

7 Antworten

Man sollte Spielstände auch nicht zig mal überschreiben, besser neue erstellen. Was ist wenn Du es "normal" lädst?

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 20:52 von The_Dahaka

Habe das auf nem neuen spiel stand gemacht. Und wenn ich das normal lade klappt das. Aber an bestimmten stellen leuft das spiel nicht weiter sondern bleibt einfach so wie es ist. Beispiel wenn ich den Drachenfall schrei lerne und durch die schriftrolle kucke passiert am ende nichts auser das ich die ganze zeit die beiden kerle da sehe.

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 09:30 von Batiste1995

Das mit den "Kerlen" dauert auch einen Moment, dann sollte es aber weiter gehen.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 11:10 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
auch nach mehr als 35 min ?

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 15:42 von Batiste1995

eher nicht...dann den vorigen Spielstand laden...ist ein Bug...hast Du die 1.8 Version von Skyrim?

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 22:11 von The_Dahaka

ne habe das neuste Update drauf. Und wie gesagt alle Daten sind defekt. AUch wenn ich neuen spielstand mache.

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 18:17 von Batiste1995

Dann lösche den kompletten Saveordner und erstelle einen neuen. Unter Dokumente/MyGames/Skyrim/Saves.

Antwort #7, 20. Januar 2013 um 10:22 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link