Wie bekomme ich Nuri dahin zum bvb bei fifa13 ps3? (Fifa 13)

Ich habe die Kader aktualisiert um zu hoffen das nuri sahin zum bvb kommt,hat aber nicht geklappt. Bei real ist er auch nicht mehr.was kann ich tun ?

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 20:52 von javen97

6 Antworten

Er ist bei Liverpool ^^

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 21:15 von Pain15

@Pain15
Er ist wieder zu Dortmund gewechselt-_-

@javen97
versuch mal ihn durch team bearbeiten von Liverpool nach Dortmund zu packen.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 21:51 von gelöschter User

Ich weiß aber bei FIFA 13 ist er bei Dortmund

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 21:53 von Pain15

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Sorry meine Liverpool

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 21:54 von Pain15

Er ist wieder nach Dortmund gekommen & nachdem er die Kader aktualisiert hatte, war er bei keinen der 3 vereinen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 00:36 von toobi_hamburg

warte ab was das nächste Update bringt, denn der öffentliche Transfermarkt ist noch nicht beendet! Danach wird wohl ein neues Update erscheinen und dort sollte Nuri Sahin wieder zu finden sein, evtl. schon bei Dortmund, ansonsten noch bei Liverpool. Den kannst du dann ohne weitere Probleme bei Mannschaften einstellungen einfach von Liverpool nach Dortmund Transferieren!

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 11:18 von DHPointartsHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link