spielbar (Skyrim)

Hey Reicht ein pentium 4 mit 3.0 ghz mit 1gb und ati radon 3850 um es gut zu spielen.

thx

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 21:19 von gelöschter User

8 Antworten

Auf keinen Fall!




Minimale Anforderungen

Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
CPU: Dual Core 2.0GHz oder Äquivalent
Arbeitsspeicher (RAM): 2GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Grafikkarte: Direct X 9.0c kompatibel mit 512 MB RAM (VRAM)
Soundkarte: DirectX kompatibel
Internet-Anbindung für Steam-Aktivierung

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 21:37 von The_Dahaka

wenn du mit 1gb meinst dass du nur 1 gb RAM hast würde es mich wundern, wenn du auch nur irgendein spiel aus den letzten 5 jahren spielen kannst :P

mal ganz ehrlich,hol dir einen neuen rechner und skyrim!
hab bis jetzt ca 180h ingame verbracht!
und ich hab noch lange nicht alles entdeckt!

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 20:51 von soeren12

Wenn du nicht vor hast einen neuen Rechner zu kaufen, dann kannst du dir den Vorgänger Oblivion holen. Das dürfte bei dir auf jeden Fall ausreichen. Ist nicht so gut wie Skyrim, aber mit Mods immernoch ein exellentes Spiel.

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 17:21 von yugi12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
auch das würde er mit nur einem gb ram nicht spielen können,bzw allerhöchstens auf niedrigsten einstellungen...

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 20:04 von soeren12

Also ich habe damals mit 512 MB Arbeitsspeicher Oblivion problemlos auf niedrig zocken können :D

Laut Anforderungen steht aber schon da, dass 1GB Ram ausreicht. Es ist sogar bei den "Empfohlenen Anforderungen" aufgelistet, weswegen ich schon behaupten würde, dass er zwischen der mittleren und hohen Einstellungen zocken kann.

Hier noch mal die Anforderungen:

Empfohlen:

3 GHz Intel Pentium 4 oder gleichwertige CPU
1 GB System RAM
ATI X800-Serie, nVidia GeForce 6800-Serie oder besser

Minimal:

Windows XP
512 MB System RAM
2 GHz Intel Pentium 4 oder gleichwertige CPU
128 MB Direct3D kompatible Grafikkarte mit DirectX 9.0 kompatiblem Treiber
8x DVD-ROM
4,6 GB freien Festplattenspeicher
DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
Keyboard und Mouse

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 21:19 von yugi12

@yugi12 Du kannst Skyrim nicht mit Oblivion vergleichen...O.o

Für Skyrim brauchst Du sowohl eine gute CPU für die World Cells usw.
Als auch eine gute Grafikkarte.

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 10:59 von The_Dahaka

@The_Dahaka: Ja das weiß ich natürlich^^

Mein zweiter Beitrag bezog sich auch eher auf die Antwort von soeren12, der meinte, dass mit 1GB RAM Oblivion schlecht spielbar ist.

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 17:12 von yugi12

naja dann :)

Antwort #8, 17. Januar 2013 um 22:07 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)