hab ma 2 fragen (FF X)

1. wie bekommt man alle monster in der artensammlung wie zb. den flügelzyklop usw?

und

2. wie bekommt man ekstasewandler und trippel ap? und wo bekommst man die?

danke schonmal für die antwort :)

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 22:06 von Tidus46

6 Antworten

... ist das dein Ernst?

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 08:28 von tobiiieee

m yaaaa weil kp wie viel man für zyklopen fangen muss
und was man für ekstasewandler und trippel ap machen muss um die zu bekommen

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 16:55 von Tidus46

Ich würde dir raten das Lösungsbuch kostet vllt. 10 Euro habe ich auch da steht alles drin...Für weitere Infomationen kann ich dir gerne helfen wenn du das umbedingt wissen willst wie das geht

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 17:19 von RikkuFFX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du hast doch heute erst auf eine knapp drei Jahre alte Frage geantwortet.Da steht fast alles,was du wissen musst.

Alles rund um die Monster-Farm:
http://www.icksmehl.de/ff10/monsterfarm.php

Die Leute manchmal... @.@

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 18:57 von hakipower

Hallo, da stellt jemand eine Frage! Da kann man ja wohl noch freundlich bleiben. ("Ist das dein Ernst?")

Die Sammlungen in der Monsterfarm werden freigeschaltet, wenn du eine bestimmte Anzahl an Monstern mit den Fanggeräten des Monsterfarmbesitzers gefangen hast. Fang am besten erstmal von jedem Exemplar eines und entwickel dich dann fort

Also für den Ekstasewandler brauchst du das Tor der Zukunft, das bekommst du, wenn du 6 Gebietssammlungen voll hast (also einfach fleissig alle Orte abgrasen bis 6 Gebiete voll sind). Du erhältst 99 Stück, brauchst aber nur 10 um eins zu bauen. Trippel-AP bedarf glaub ich 50 Giga-Flügel (viel zu lang, nimm lieber Doppel-AP reicht auch völlig (mußt mal im Internet lesen, was du dafür benötigst, weiß ich jetzt nicht gerade)

Antwort #5, 20. März 2013 um 13:43 von AurontheLegend

man brauch dafür final elixir^^ :PP und zwar jeweils 18 stück

Antwort #6, 26. März 2013 um 07:57 von Player123456786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)