Online Features ausstellen? (Dark Souls)

Hallo, geht es ohne von vorne anzufangen diese "tollen" Onlinefeatures abzustellen? Ich bin wirklich ein Dark Souls Noob, benutze keinen Guide, faile total oft, gimpe ohne Plan gerade in der Stadt der untoten im xten Anlauf umher. Kein Ding, das Game heißt ja prepare to die und ist ja auf diese Spannung und das Entdecken und ausprobieren angelegt. Mach ich alles gern mit.

Aber was wahnsinnig nervt das immer so wahnsinnige tolle "Mitspieler" in meine Welt einbrechen wenn ich menschlich bin und mich dann mit 1/2 Angriffen von hinten, Gift, Flüchen und oder Gift töten. Jedem seinen Spaß und sie können von mir auch auch 3 Stunden auf ihre Heldentat masturbieren, ich kann aber (noch) nicht besser spielen bzw. werde das auch nie, da ich das casual immer mal ein paar Stunden pro Monat zocke. Das ünnötige Sterben durch "Mitspieler" ist einfach Scheiße.

Diesen Frust für 40 Euro hätte ich mir auch sparen können.
Hätte ich sowas gewolllt würde ich WoW auf nem PVP Server zocken. Nein möchte ich nicht, ich hatte mich auf ein schönen singleplayer game ich gegen monster gefreut. Das man quasi zum PVP genötigt wird steht nirgends. Gerade wenn ich ein neues Gebiet erforsche und dann wieder von vorne anfangen muss ist das als Anfänger echt mühselig.

Erst habe ich mich einfach nicht mehr gewehrt, jetzt nehme ich mittlerweile sogar schon keine Menschengestalt mehr an, aber das kann ja nicht der Sinn des Spieles sein oder?

Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn ich mich von live abmelde sagt es das nichts mehr gespeichert wird und ich möchte eigentlich nicht nochmal von vorne anfangen. Ratschläge?
Danke.

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 22:09 von ClaireRasil

4 Antworten

Trenn die Xbox Live verbindung. Gespeichert wird trotzdem noch.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 07:52 von derschueler

ist überhaupt kein problem nur trennen vom internet.
na ja trotzdem noch viel spass beim zocken von dark souls

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 17:50 von daniel65

trenn dich bevor du spielst oder wärend du spielst dich vom i net dann biste im offline modus dann kannste dich bei xbox anmelden dann bist du bei xbox live on und im dark souls offline modus GENIAL

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 00:13 von KoAmann

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
geh einfach in eine party xD

Antwort #4, 09. März 2013 um 17:21 von AndiSB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)