Schleim (Minecraft)

Wie kann mann in der jetzigen Version die Slimes finden bzw. farmen? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 23:06 von GhostxAsSasinZ

5 Antworten

Loch bis badrock buddeln da ne höhle bauen egal wie groß glaub ich :S und sehr hell beleuchten und nicht auf friedlich spielen!
bei mir hats noch nicht geklapp deswegenholl ich mir slimebolls vom kreative mod :D

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 06:53 von Rekwazafreak

Die hohe der Höhle soltte drei block sein und Glück sollte man auch haben um ein Schleim chunk (siehe minecraftwiki) zu finden

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 09:14 von lostboy

Es gibt da eine Seite die einem hilft slimes zu finden habe es aber selber noch nicht getestet soll aber sehr gut funktionieren auch auf xbox360
http://mcslimes.appspot.com/index.jsp

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 14:20 von donpanse123

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
http://extension.ws/minecraft/slimes.html ist auch gut und funktioniert auch für Xbox 360.

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 10:53 von lostboy

sleims findest du in Höhlen in großen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ich war mal in einer Riesen Hölle c.a 1 Stunde drin und traf 2 Slims und 1 enderman auch wen der nicht so selten ist

Antwort #5, 07. April 2013 um 13:00 von Yuki61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)