Schleim (Minecraft)

Wie kann mann in der jetzigen Version die Slimes finden bzw. farmen? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 23:06 von GhostxAsSasinZ

5 Antworten

Loch bis badrock buddeln da ne höhle bauen egal wie groß glaub ich :S und sehr hell beleuchten und nicht auf friedlich spielen!
bei mir hats noch nicht geklapp deswegenholl ich mir slimebolls vom kreative mod :D

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 06:53 von Rekwazafreak

Die hohe der Höhle soltte drei block sein und Glück sollte man auch haben um ein Schleim chunk (siehe minecraftwiki) zu finden

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 09:14 von lostboy

Es gibt da eine Seite die einem hilft slimes zu finden habe es aber selber noch nicht getestet soll aber sehr gut funktionieren auch auf xbox360
http://mcslimes.appspot.com/index.jsp

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 14:20 von donpanse123

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
http://extension.ws/minecraft/slimes.html ist auch gut und funktioniert auch für Xbox 360.

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 10:53 von lostboy

sleims findest du in Höhlen in großen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ich war mal in einer Riesen Hölle c.a 1 Stunde drin und traf 2 Slims und 1 enderman auch wen der nicht so selten ist

Antwort #5, 07. April 2013 um 13:00 von Yuki61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link