Problem mit der diebesgilde meine Dummheit oder Bug? (Skyrim)

Also ich war bei der Mission wo ich von den drei Frauen Geld Für die diebesgilde holen muss(Anfangsquest)Habe dort ausversehen haelga getôtet und mein letzter speicherstand is ewig her.War auch schon bei Brynjolf der meint ich mùsste von der noch Geld nehmen.Es gibt auch keine Andren antwortmòglichkeiten.Was tuen?Sorry fúr Fehler bin aufm Handy.Freue mich fùr jede ernstgemeinte Antwort

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 23:17 von vauxhall

3 Antworten

Wie kann man nur aus 'Versehen' töten? Ich vermute mal sehr stark, dass du dir die Diebesgilde versaut hast. Nächstes Mal nur Banditen killen anstatt NPC'S, auch wenn's dir mal langweilig ist.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 07:13 von MGMt-93

MGMt-93 hat recht, tut mir Leid.

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 13:46 von Arkan002

Also,
Durchsuch doch mal ihre Taschem nachdem Gold. Sonst hatte ich das auch mal das ich bei einer Diebesgildenquest was Falsch gemacht habe. Ist aber, außer ärger und kein Gold bekommen habe, nichts passiert. Sonst wenn du auf dem PC zockst öffne die Konsole mit ^ , Klick die Person an und gib resurrect ein, dann lebt sie wieder.
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 19:00 von Faolan2608

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)