Problem bei bremen (FM 08)

Hallo erstmal,
also ich bin erste session bremen und stecke in ner krise meine manschaft sieht wie folgt aus:

Rosenberg Almeida Harnik

Diego
Marin Alberto

tosic(boenisch) Mertesacker Naldo Fritz

Wiese

könnt ihr mir helfen ? dank im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 08:47 von Gamemanick

2 Antworten

Alberto sofort raus

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 12:55 von Mario95

habe auch mit Werder angefangen!

Gleich den Ligapokal gewonnen. Das erste Spiel in Bochum aber gleich 0:4 verloren! Nach den ersten 5Spielen hatte ich auch nur 4 Punkte , war sogar Letzter!

Das größte Problem sind andauernde Verletzungen! Teilweise fielen mit Frings, Rosenberg, Jensen,Klasnic wichtige Spieler über Wochen aus!

ich habe auch nur 3 neue Spieler:
- Sören Larsen
- Toni Kroos (gut, der wird mir erst in 2-3 Jahren helfen)
- Anthony Gardner

mein Team?

Wiese- Tosic(Wome),Mertesacker,Naldo,Fritz(Pasanen)- Frings,Vranjes(Jensen)- Borowski,Diego- Almeida,Larsen(Klasnic)

System ?

4-2-2-2

mitterlerweile habe ich von den letzten 6Spielen 5 gewonnen und 1Unentschieden erreicht. Bin jetzt 6.

Antwort #2, 04. Februar 2009 um 11:09 von Toffeemen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link