Durchgespielt (GT 5)

Mahlzeit:))Frage,hat hier eigentlich schon jemand das Spiel komplett durchgespielt?Ich meine,allein die BSpec dauert ja schon gefühlte 1000 Jahre und die muss man nicht selbst fahren,im Gegensatz zur A.Will heißen,dass die Zeit zwischen dem Erscheinen von Gt5 und der Veröffentlichung von Gt6,damit verbracht werden soll das Spiel durchzuspielen,oder wie?Na ja,dass kann ja dauern;)))

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 01:14 von nemec

7 Antworten

Also ich lege keinen Wert darauf alles durch zu spielen. Ich habe zwar
A+B Spec LV. 40 aber nicht alle Rennen gemacht. Gerade die B-Spec Rennen kotzen mich an und langweilen mich. Ich habe mir das Spiel gekauft um Rennen zu fahren, und nicht fahren zu lassen. Ich habe oft genug den KI
zugeguckt und es war einfach nur grotten langweilig. Ich beschäftige mich heute überwiegend mit den SV. Bin mitlerweile auch an einem Punkt angelangt wo das Spiel langsam nervt. Die Luft ist raus. Mit solchen Gegnern macht es einfach keinen Spaß. Ich fand auch GT3+4 besser und spannender. Und die ganzen Japsenkarren kann ich auch nicht mehr sehen.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 08:54 von MadMaxV8

Nun,dass ein oder andere Japsencar ist ja nicht soooo schlecht,doch was zuviel ist,ist nunmal zuviel,da stimm´ ich dir zu.Was gänzlich fehlt,ist Porsche,dass hätte dem Spiel noch einen zusätzlichen Reiz gegeben,denke ich.Gute Autos gibts da ja wohl genügend.An den Onlineveranstalltungen kann ich leider nicht teinehmen da ich nur so`n schei.. Stick besitze der mir dieses nicht erlaubt.Wie lang hat`s denn gedauert,bis zum errreichen beider 40´er Levels?

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 15:24 von nemec

Oh Oh, da fragst Du mich jetzt aber was! Also ich spiele seit Release
(Nov.2010) und wenn ich mich jetzt nicht irre bin ich vergangenes Jaht mit beidem auf LV.40 gekommen. So ungefähr, aber ich hab auch nicht übermäßig viel gespielt.
Thema Porsche, ein klares "Ja" von mir. Ich würde auch gerne Porsche Cups fahren. Der fehlt einfach in dem Spiel, da haste Recht.
Zu Deinem Stick, ist natürlich schade, weil da richtig gut Geld zu holen ist.
Außerdem abwechslungsreiche Veranstaltungen und hilfreich viele Punkte um LV mäßig voran zu kommen.
Ja natürlich gibt es auch edle Japaner. Nissan Skyline zb. sind auch in real auf dem Nürburgring eine Wucht. Nein ich meinte natürlich "Wer braucht 50 verschiedene Mazdas" die sich kaum unterscheiden?

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 16:11 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Sorry,die Verbindung war mal wieder futsch,passiert laufend mit dem behämmerten Teil hier.Ja,stimmt,es gibt kaum Unterschiede bei diesen Fahrzeugen,die sowieso später nur in der Garage rumstehen,braucht kein Mensch,abgesehen von dem einen oder anderen Trophäensammler(1000 Autos).Porsch,ja,dasss wäre mal was,vielleicht gibts den bei Gt6 falls dieses mal irgendwann erscheinen wird,und bis dahin werde ich vielleicht auch die A und B Spec auf das 40`er Level gebracht haben.Denn,die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 16:45 von nemec

während ich PC zock oder weg bin lasse in den B-Sec modus laufen und bin so in ca. 4h aktiv zocken b-spec auf lv. 40

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 12:48 von Daniel3009

Aber du hast doch schon allein 4 Rennen(A u.B-Spec)die 24 Std.laufen.Dann 9Std.,4Std.etc.Wie also soll das denn funkioniern?

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 14:14 von nemec

Ich merks bei den langstreckenrennen: ein rennen mit 4 Stunden und boooom von Level 32 auf 33!

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 16:52 von chrisi5151

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)