Wapitis und Rehe mit dem Bogen erlegen. (Assassins Creed 3)

Ich habe es öfters das ich oben genannte Tiere mit dem Bogen abschiesse aber das Problem ist das sie sich einfach erschrecken und abhauen!
Ich habe sie genau mit dem Bogen getroffen aber das hilft auch nicht!
Mach ich irgendetwas falsch oder ist das ein Bug oder muss man mehrmals schießen?


Schonmal danke.

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 07:38 von Lennart2000

5 Antworten

Uhm.. ich glaube wapitis brauchen zwei bis drei pfeile.. bin mir aber nicht mehr so sicher... Du solltest dann vllt. versuchen hinter her zu gehen rennen oder per pferd aber ich hab die meistens mit einem köder unter einen baum gelockt und dann von oben ein luftattentat ausgeführt, war für mich am besten :)

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 08:21 von Mina1288

Ich bin mir auch nicht sicher aber ich glaube es hat auch was damit zu tun wo man selber steht, (versteckt, auf offener Fläche) und auch wo man die Viecher trifft. Beim Reh ist glaub ich wenn man im hohen Gras versteckt ist und mittig den Körper trifft, sollten sie mit einem Schuss tot sein...

Wapitis brauchen sicher mindestens 2 Pfeile, oder du begiebst dich gleich in einen offenen Kampf mit ihnen (geht nur bei männlichen Wapitis, die mit dem Geweih) und drückst nach dem ersten Abwehren gleich Viereck...

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 11:59 von BigBoss0273

Wapitis sind aggressiv und deshalb nicht so leicht zu töten wie Rehe. Diese kannst du mit einem gezielten Schuss töten aber wenn du Wapitis nicht mit der versteckten Klinge töten willst dann versuch hinter sie zu kommen um ihre Längsseite zu haben. Wenn du dann schießst hast du meist noch etwas Zeit den nächsten Schuss anzusetzen.

Alternativ kannst du aber auch versuchen einen Köder zwischen ein paar Bäumen zu legen sodass sich das Tier wieder umdrehen muss.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 15:21 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke für eure Antworten!
@watchmen
Auf welche stelle muss ich denn gezielt Zielen ?

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 15:35 von Lennart2000

Die Stelle ist eigentlich egal, obwohl ein Kopfschuss natürlich mehr Schaden macht. Da das aber länger dauert und du dabei möglicherweise entdeckt werden könntest solltest du auf den Torso schießen und dann so schnell es geht erneut ansetzen.

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 17:56 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)