Frage zu Assassin's Creed 3 Multiplayer (Assassins Creed 3)

Hallo wollte euch mal etwas fragen und hoffe ihr könnte mir da weiterhelfen... Hab jetzt einige male den multiplayer ausprobiert und gemerkt das mich einige spieler mit dem messer verletzt haben sowie danach betäuben konnten!? Wie ist das möglich? Hab das auch mal versucht gegen meine gegner, jedoch erfolglos... Mich konnte man jedesmal danach töten wurde dann halt ein umstrittener kill :( Gibt es vllt. ein tipp was ich da anpassen muss für das messer? Danke :)

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 08:17 von Mina1288

3 Antworten

Meines Wissens kommt es darauf an wie du dich nachher näherst. Wenn du hinläufst und frontal betäuben willst, wirds ein umstrittener Kill (hab ich zumindest so gehört). Wenn du allerdings hingehst und dann betäubst sollte es funktionieren. Hat angeblich was mit der Reichweite des Verfolgers zu tun, wenn du rennst ist seine Reichweite iwie größer, so habs ich zumindest verstanden...

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 11:55 von BigBoss0273

Okay alles klar versuch ich dann mal.. i-wie komisch.. Trzd. Danke ^^

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 14:20 von Mina1288

Durch die Messer verringert sich die Reichweite des Betroffenen, d. h. Du kannst deinen Verfolger betäuben bevor er dich töten kann, weil du eine höhere recihweite hast. Wenn du dich allerdings unvorsichtig näherst, rennst du bei der Betäubung in ihn rein und er kann dich töten. Am besten hinGEHEN und besser zu früh Betäubung drücken als zu spät.

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 21:13 von spielespiel

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)