Minecraft Cracked? (Minecraft)

Also ich möchte mir Minecraft holen aber es gibt ja Minecraft Cracked und das gekaufte MInecraft . Wie viel kostet das gekaufte und ist MInecraft Cracked illegal (mein Freund sagt MInecraft Cracked wäre legal) und welches Minecraft ist besser wo hat manmehr Vorteile?

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 14:29 von Karro22

5 Antworten

Minecraft muss man für 20€ auf minecraft.net kaufen.
Ob eine kostenlose Version legal ode rillegal ist, kannst du dir dann wohl denken

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 14:38 von Rekhyt

Minecraft Cracked IST illegal. Außerdem
-kannst du nicht auf öffentliche Server
-hast nur den Standart-Skin
-du bekommst keinen Support von Mojang
-du bekommst keinen Support von den meißten Usern hier im Spieletipps Fragen und Antwortenbereich
-müsstest du dich mit der gecrackten Version armselig fühlen, da 20€ für so ein geniales Spiel doch echt nicht zu viel ist
Minecraft kannst du übrigens testen, wenn du die Demo spielst: www.minecraft.net (einfach einen kostenlosen Account erstellen und die Demo runterladen

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 14:43 von SuperMarioBrosWorld

Danke dann kaufe ich mir Minecraft

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 14:46 von Karro22

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Genau,
dein Kumpel weiss das woll nicht...de...Illgal bedeutet meines erachtens VERBOTEN!
Danke das du dir Mínecraft kaufst^^

Downlaod :
minecraft.net/store

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 06:48 von Baffu99

Minecraft Cracked ist NICHT VERBOTEN! Mojang hat in einer skype sitzung mit TeamExtreme(der macher von cracked) geredet. Minecraft cracked ist für Kinder die kein Minecraft bekommen usw.. Minecraft cracked ist NICHT VERBOTEN!
Lg Eddu12 (mit gekauftem)

Antwort #5, 12. April 2016 um 18:53 von Eddu12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link