eine frage die mir wichtig ist (MH Freedom Unite)

hab komplette velociprey rüstung hälfte davon auf stufe 3 und den blago zertrörer+ sollte ich yian kut ku wagen?!?

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 16:03 von dogler

12 Antworten

es isn kutku, türlich kannst du den damit machen?!? wer schiss vorm kutku hat, is in dem game eindeutig falsch, mach einfach un wenn du eine aufs maul bekommst versuchstes halt wieder, anders kommste in dem spiel nit weiter

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 16:22 von Epicmetalfan

jo kleiner tipp mit der blango oder khezu rüssi biste besser dran falls du kannst versuch dir das plesioth breitschwert dafür zu holen dann bist du sicher aber mit dem dezimator+ isses eigentlich ganz einfach

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 17:25 von XLaoKillerX

sorry ich meinte zerstörer+

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 17:31 von XLaoKillerX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
er ist vor dem kutku ... dem ersten großen monster, natürlich hat er plesioth und khezu sachen ...

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 17:35 von Epicmetalfan

ahhh... der kut ku... die ersten paar male bin ich verreckt. die rüstung spielt kaum eine rolle, du musst nur wissen, was seine attacken sind und du musst wissen in welche richtung du ausweichst. also ich bin leichte armbrust liebhaber (häng grad bei land der beben (versammlungshalle) ) naja ich habe die Waffe kettenblitz genommen und mit normal S 1 immer auf ihn draufgeballert, wenn er die attacke mit dem "auf die fresse fliegen" macht. es kommen dann direkt 5 schüsse auf einmahl aus der knarre raus... ich hatte sie richtig lange, bis ich die grüne plesioth armbrust gemacht habe... aber egal. Hauptsache: Kettenblitz

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 18:15 von gelöschter User

ähm gut zu wissen was sollte ich an proviant mitnehmen PS:ich mag die armbrust nit so sehr PPS:danke euch für die tipps aber welche sproviant mitnehmen?

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 18:27 von dogler

und ich hab kein schiss vorm kut ku sondern eher angst um mein geld weil ich verdammt viel habe

Antwort #7, 15. Januar 2013 um 18:29 von dogler

Wenn du stirbst verlierst du dein Geld nicht^^

Antwort #8, 15. Januar 2013 um 18:54 von Killer321

aber die quest machen zu können kostet wenn man stirbt verliert man das geld was man zum quest machen bezahlt hat :/ und ich hab sooooooooooooooooooo viel

Antwort #9, 15. Januar 2013 um 19:03 von dogler

wie viel hast du und nur mal so was der kerl von dahinten gesagt hat stimmt ich habs mit großer knochen gemacht und mafumufo rüssi

Antwort #10, 15. Januar 2013 um 20:36 von Kamelokiller

hat sich erledigt habs direkt beim ersten versuch mit nem großen knochen gemacht^^

Antwort #11, 16. Januar 2013 um 11:44 von dogler

Da kann man wieder sehen,wie viel Unsicherheit & Langeweile zugleich,entstehen können.Zudem wurde wertvolle Zeit der User die geantwortet haben,unnötig verbraucht.

Antwort #12, 16. Januar 2013 um 19:28 von TigrexKiller96Official

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)