Die Eier (Harvest Moon)

Hallo ! Ich habe eine Frage : Wenn man Eier (egal ob Huhn oder Ente) in eine der Quellen wirft , (erscheinen bei Floras blauen Herzevent) , erhält man doch quellengekochte Eier ... Jedenfalls :
1. Mögen die Leute im Dorf diese Eier ? Ich traue mich nicht , es auszuprobieren ...
2. Welchen Wert beim Verkaufen haben diese Eier ?
3. Die Eier kann man angeblich auch fürs Kochen benutzen . Kennt jemand zufällig ein Rezept dafür ?
Vielen , vielen Dank im voraus :)

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 16:42 von Resi1805

6 Antworten

das wusste ich garnicht:o:D

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 17:28 von f--king-unycorn

Finanziell lohnt es sich nur mit kleinen (50G) und mittleren (60G) Hühnereiern, Thermalei bringt 80G. Wenn du ne Mayo-Maschine hast, ist die lohnender (ab 100G).
zu 1. und 3. fällt mir jetzt leider garnichts ein, zumindest wüsste ich nicht, dass sich jemand danach verzehrt.

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 19:44 von Cyara

Wie macht man Thermalei ?

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 16:47 von Resi1805

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ein Ei in die Quelle werfen (ich hab bei der englichsprachigen Quelle nach den Preisen geschaut).

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 19:39 von Cyara

zur 3 Frage es gibt richtig viele Rezepte dafür z.B. Omelett: Ei + Milch + Öl + Pfanne oder Kekse: Ei + Mehl + Butter + Ofen usw. musste mal hier gucken http://harvest-moon-index6.de.tl/Rezepte.htm

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 14:16 von Pokefreak2006

wenn du das thermal ei nochmal in die quelle wirfst dann ist es ein gekochtes ei!

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 13:53 von f--king-unycorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)