SEUS Problem! (Minecraft)

Moinsen,
also ich habe ein Problem mit dem Shader Mod.
Wenn ich ihn installiere habe ich zwar Schatten und bewegende Blätter und Gräser aber alle Texturen werden einfarbig.
Ich denke, dass das ein Bug ist aber wisst ihr wie man den beheben kann?
Hoffe auf 'ne hifreiche Antwort!
mfg

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 17:53 von traube999

3 Antworten

Wenn du die passende Optifine Version, hast liegt es am Texturepack.
Wenn´s nicht am Texturepack oder an Optifine liegt hast du die falsche Forge oder GLSL Shader Version.
Wen es daran wiederum nicht liegt, hast du den falschen Shader,
für´s Texturepack.
Trololololol ^^

Ansonsten schau dir das Video an!

Was ich bei Youtube in innerhalb von 5 sek. gefunden habe.
Ja mühe lohnt sich^^

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 20:12 von PK-Frost

Danke für die Antwort, aber es liegt an keinen von dir genannten Dinge.
Ich habe alles versucht aber dieses Problem taucht immer wieder auf.

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 17:46 von traube999

Deine Grafikkarte ist einfach zu schlecht!

Antwort #3, 23. August 2013 um 03:45 von LeOn_KiLLeR2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)