Lager Stehender Strom? (Skyrim)

Hi ich hab einige Tipps auf verschiedenen Seiten gelesen über das Banditen-lager Stehender Strom, was mich auf meine Frage bringt in den Tipps steht das man dort in den Minen drinnen einen Zauber finden kann der Eisen in Silber und dann in Gold verwandelt. Ich hab mir das ganze nochmal auf youtube angeschaut und es selber ausprobiert jedoch ist der da nicht und da wollt ich Fragen: "bin ich zu dumm dazu"?

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 18:31 von Fiasserli

4 Antworten

Schwere Frage. Ich hab das Buch immer gefunden. Wenn du es nicht findest, kann es sein, dass es abhängig von deiner Stufe ist oder das es tatsächlich zufällig ist.
Versuch es mal ausserhalb von Ansilvund im Fürstentum Ostmarsch (Windhelm). Dort hab ich es auch immer gefunden.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 19:03 von MGMt-93

Ich hab den Zauber in der Steinbruch Höhle gefunden, wo man auch Finn´s Laute findet

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 20:49 von chrizz2307

ok ich werds mal versuchen danke^^

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 21:28 von Fiasserli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die meisten objekte tauchen zufallig auf.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 23:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)