Heiraten bevor man die Erntegöttin befreit hat?! (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey Leute!
Ich habe eine wichtige Frage:
Kann man Heiraten bevor man die Erntegöttin befreit hat?
Ich habe hier gelesen das man erst die Erntegöttig befreien muss um in die Höhle zu kommen, die hinter dem Wasserfall ist. Doch habe ich bereits 9 Herzen und Hamminger war schon da und hat mir erzählt das es einen Vogel gibt mit der blauen Feder. Dazu habe ich gelesen das man nach dem Besuch eine Woche warten muss und der Vogel kommt und fliegt in die Höhle...
Was nun wenn ich noch nicht rein kann?

Danke für jede Hilfe!

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 18:37 von thinandra

1 Antwort

Hi! Ich hab die Erntegöttin auch noch nicht befreit und hinter den Wasserfall kann ich (glaub ich) auch noch nicht - aber bin dennoch schon verheiratet. Der Vogel kommt schon noch geflogen, zum heiraten brauchst du 10 Herzen. Klappt schon! Lg

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 09:36 von Eisloewin

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)