Hilfe (Minecraft)

Ich habe eine nein,nein,nein ich meine 2 Fragen:

1. Kosten Mods Geld?
2.Ich habe Minecraft jetzt neu gekauft und gleich gespielt,nur wie kann ich es wieder spielen?ich finde es in keiner Datei.

Es tut mir leid dass ich so dumme Fragen gestellt hab.

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 18:38 von mosler2

4 Antworten

1. NEIN
2. Normalerweise müsste wenn du bei Windoof in der suche Minecraft eingibst ein Icon dafür kommen

Wenn nicht itppe bei der suche &appdata% ein, klicke auf roaming, dann auf .minecraft ;)

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 18:40 von Aicanaro

Seit wann ist in .minecraft Ordner die Exe zum Starten ?¿? Oder hab ich was verpasst?!
Zur Frage: Einfach die Exe von Minecraft.net nochmal runterladen und auf den Desktop packen.

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 19:17 von gelöschter User

Ne, war nicht gemeint, dass da eine drinne ist, aber man sollte nachgucken ob der ordner da ist ;)

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 19:27 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn er es ja schon einmal gespielt hat wäre es ja zweifelhaft das der Ordner nicht da ist, aber sicher ist sicher.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)