Mobafire WW guide (LoL)

Also nachdem ich jetzt mal auf Mobafire bin und mir mal einen Guide für WW rausgesucht habe und diesen nicht schlecht fand wollte ich das mal so übernehmen, allerdings war ich mir wegen der Meisterschaft nicht so sicher ob das wirklich stimmt, außerdem wollte ich wissen was ihr mit WW besser findet am anfang Stoffrüstung oder Machete, deshalb wollte ich euch fragen was ihr davon haltet.
Der Link mit dem kompletten Guide:
http://www.mobafire.com/league-of-legends/build...
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 18:38 von powerhydropi

4 Antworten

Den Guide kann man benutzen. Zu den Meisterschaften hat er ja in einer extra Rubrik geschrieben weshalb er gerade diese wählt. Das ganze hängt natürlich auch von deinem Spielstil ab. Meisterschaften generell sollte man so gestallten wie es einem am besten passt. Du kannst natürlich auch mehr punkte in den offensiven bzw. defensiven Baum setzen wenn du willst^^.
Ich würde an deiner Stelle mal ein bisschen rum experimentieren.
Zu den Items:
Ich hab in der Season noch nicht viel Zeit im Jungle verbracht, doch generell würde ich sagen ist die Machete eine gute Option, also meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als Stoffrüstung. Die Machete baust du als Jungler so oder so zu etwas anderem aus was bedeutet dass du nicht an ihr vorbei kommst. Mit einer Stoffrüstung clearst du den Jungel bei weitem nicht so schnell wie mit der Machete.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen auch wenn meine Ansicht von den Meisterschaftsbäumen nichts genaues ausgesagt hat ^^

Gruß Darkyuka

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 19:10 von darkyuka

Danke das du dir Zeit genommen hast das ganze durchzulesen hat mir geholfen!
:)

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 19:31 von powerhydropi

Am besten du nimmst dir mal ein bisschen Zeit und versuchst es mit verschiedenen Gegenständen. Also Freies Spiel erstellen und dann junglen. Gegenstände die du probieren köntest wären:
- Langschwert(ist glaube ich nicht so gut)
- Verstärkter Wälzer(müsste gut funktionieren)
- Dolch(sollte auch gehn)
- Laufstiefel(solltest du in einen normalem Spiel testen, wegen den Ganks)
Das restliche Gold natürlich für Tränke ausgeben, falls du diese willst/brauchst.
Schau einfach mal auf die Uhr wie schnell du mit was bist und wie viel Leben dann noch hast(wahrscheinlich mit WW voll).

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 22:11 von Immerzocker

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich würde mit machete anfangen und den einzigen fail den ich da entdecke ist das der ninja tabis hat anstatt magicpen. boots, kauf dir magicpen boots das deine ulti nen schaden macht

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 15:52 von Nalaxy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)