Wie ist eure Erfahrung? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich habe hier des Öfteren gelesen das man in der Kampagne bessere Karten bekommen soll.
Ich habe es in den letzten Tagen selbst mal probiert und habe mir dabei die Mühe gemacht die Gegner im Kartentot zu bezwingen (Tec -S Rang) und siehe da, sehr gute Erfahrung.

Mai - Säurefalle
Pegasus -Drachentsubo
Isis -Babydrache (auch selten)
Seto -Crush Card

Und das alles beim ersten Versuch.
Scheint wohl was dran zu sein das man in der Kampagne im Tec-S Rang gute Karten bekommt.

Wie ist eure Erfahrung?

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 18:55 von kev86

6 Antworten

...es gibt keine Beweise.
Ich halte nichts davon. Schlichtweg weils viel zu umständlich ist. Ich hab in der Kampagne bis jetz immer nur Müll bekommen. Im Freien Duell kann man einfach auf Quantität abzielen. Man spielt so oft gegen die Typen bis man bekommt was man will. In der Kampagne speichert und lädt man sich förmlich zu Tode. Kannst ja meinetwegen so weitermachen, ich halts aber nicht für sinnvoll.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 15:28 von derschueler

Ich habe auch beim 5 kampf gegen Isis im freiem Duell Babydrache bekommen also ich glaub davon hängt das nicht ab.

Antwort #2, 23. Januar 2013 um 16:55 von hearteater72

Ich habe beim 2. Versuch von Neku Zoa bekommen und von Heishin habe ich auch in 2. Versuch Suijin bekommen :)
Beim S-Tec hab ich noch nichts gutes bekommen

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 19:49 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
man bekommt auch baby drache von jono 1,jono 2,seto 1 usw und das im A-pow

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 09:19 von Tidus46

Also ich hab von Pegasus in der Kampagne 2x Megamorphose und eine Crusch Card bekommen bei 4 Versuchen :D
Von Jono 2 hab ich beim 1 mal Rotauge und beim 3 mal MBD gekriegt :DD
Entweder ich hatte übelstes Glück oder man bekommt da echt bessere Karten. Also frohes gelingen :DDD

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 18:44 von kowalski690

Das sind nur gerüchte Man kann es nicht 100% Beweisen

Antwort #6, 01. März 2013 um 22:47 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link