Sequenz 2 Mission 5 versteckte Attentate (Assassins Creed 3)

Bin am verzweifeln bekomme die versteckten Attentate hinter einer Hecke nicht gewertet, habe schon alles versucht mit Klinge ohne Klinge usw ist das ein bug oder bin ich zu blöde ?

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 19:14 von laminadboden

3 Antworten

Lavllt stehst du nur hinter der ecke und tötest lehn dich an so das du pfeifen kannst mit kreis und wenn ein gegber zu diner ecke kommt und unten recht die die waffe aufblinkt lillen dann killt haytham sie und setzt sie an die ecke wenn es das net is ist es ein bug

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 20:04 von DerPole1303

Ich bin mir momentan nicht sicher ob das überhaupt als versteckter Kill zählt, selbst wenn du dich anlehnst und pfeifst. Wenn das die Mission ist wo man als Rotrock verkleidet Gefangene befreien muss, dann kann man sich auch im Gebüsch verstecken, da muss man aber vorsichtig sein, weil man leichter entdeckt wird...

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 11:41 von BigBoss0273

Wenn es die Aufgabe ist wo du später noch den General im Fort töten musst dann versuche im Fort anonym zu werden und ihn aus der Hecke heraus zu töten. Mit ihm sollte es dann klappen.

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 15:29 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)