eine frage (Black Ops 2)

hatte noch keinen bock prestige zu machen und wills demnächst vl. machen
bleiben mir dann die waffenstufen, waffenprestige und tarnungen oder muss ich das alles dann wieder neu machen?

ein freund hat mal gesagt dass man sich in jedem prestige eine waffe mitnehmen kann, auch wenn man sich eine 6te klasse im prestigeladen nimmt. also dass man tdm immer eine waffe von anfang hat und das jedes prestige (so wie bei mw3 halt, nur dass man das jedes prestige machen kann und man was andres auch nehmen kann) stimmt das?

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 19:28 von Eagledererste

2 Antworten

wenn du prestige machst bleibt alles wie es war deine tarnungen aufsätze waffenstufen etc. und wenn du prestige machst hast du wie in mw3 sachen zur auswahl aber leider nur 3 einmal einstellungen zurücksetzen also dann fängst du komplett neu an von lvl 1 is eigl echt unötig als zweites gibts ne extra klasse geht bis 10 klassen und drittens du kannst alle freischalt tokan die du vor dem prestige erworben hast wieder im nächsten prestige verwänden also du hast 30 tokan machst prestige und wählst das im prestige laden und hast dann ab lvl 1 deine 30 tokan wieder und des mit der waffe stimmt auch nach m prestige bei der waffen auswahl kannst dir ne waffe auswählen die du zb erst ab lvl 40 oddr so freischalten kannst gleich ab lvl 4 hast und der für immer wie in ja mw3 hoffe konnte helfen

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 19:59 von X_Gamer_Xx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ah ok danke
und setzen sich die klassen im privaten modus auch so wie bei mw3 zurück dass ich das dann wiecer neu einstellen kann oder bleiben die auch?

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 13:35 von Eagledererste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)