welcher tw? (Fifa 13)

Ich spiele mit ManU und De Gea baut nur scheiße...

in der winterpause soll nun nen neuer tw her.

irgendwelche vorschläge?

momentan hätte ich am liebsten COURTOIS .



greeetz NC94

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 19:33 von NICOKACAR94

5 Antworten

Hol dir Leali, De Gea ist aber eig. gut.
Oder ter Stegen.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 19:37 von Hansa99

ich mag de gea eigentlich auch voll gerne aber irgendwie ist der im moment echt komisch unterwegs. kommt bei ecken raus ohne das ich es will und all solche geschichten ...

ter stegen wirds wohl werden da courtois ja an atletico verliehen ist.


danke Hansa99

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 19:47 von NICOKACAR94

hol dir Rene Adler
auf den ist immer verlass ,er ist noch nicht so alt ,hat ein gutes stellungsspiel und super refllexe
hab ihn selber:spiele auf Profi mit dem BVB und hab in 26 ligaspielen nur 2 gegentore bekommen obwohl ich nicht der beste in der vertteidigung bin !

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 21:29 von RedRiver

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Nun stellt sich natürlich die Frage welchen Schwierigkeitsgrad du spielst. ^^
Bei Profi oder darunter ist das ganz klar drin aber bei weltklasse bzw. legende finde ich das ganz schon etwas schwieriger.
Ansonsten Hut ab.
Aber zurück zum Thema ...
Ich muss RedRiver recht geben ... Rene Adler ist zwar im Gegensatz zu anderen Torwärten recht unscheinbar, allerdings muss ich auch zugeben das der ziemlich viel Bälle rausholt.
Und solltest du genug Geld zsm. haben und ihn dir holen möchtest kann ich dir nur Lloris empfehlen.
Der beste Torwart meines Erachtens in Fifa 13.

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 21:47 von SliceGee

Lloris ist echt gut, zwar nicht der Jüngste hab ihn allerdings auf GES:94 gebracht, denke wird nicht mehr hoch gehen, ist schon 30 J.

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 23:17 von toobi_hamburg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link