ps3 javier kapitel 6 (Darkside Chronicles)

ich hab mir das game für die ps3 runtergeladen und hab es auch schon durch hab aber im internet immer wieder von dem kapitel 6 gelesen das man das freispielt wenn man den endboss also javier im letzten level so schnell wie möglich killt das manuela nicht zu viel blut verliert und stirbt.

hab mir darauf hin mal nen paar gameplays angesehn und musste feststellen das das 6 kapitel der kampf gegen die mutter ist in dem frachtraum mit dem kleinen labor drin aber diesen kampf hatte ich vor javier schon.

muss das so sein oder hat die ps3 version das level automatisch schon in der geschichte drin denn nen unterschied zu dem video im internet und dem kampf im game gabs nicht oder was soll so besonders an dem level sein.

ich weiß nur das man nen anderen abspann bekommt wenn manuela überlebt mehr aber auch nicht

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 19:34 von saiyanreborn89

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)