DayZ - geht nicht ? (Arma 2)

Hallo Leute, hab herausgefunden das DayZ (arama II) bei mir nicht geht.. Was muss ich an meinen pc verbessern ?

Grafikkarte: GeForce 8600 GT
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2.4Ghz
Installierter Arbeitsspeicher: 3,00 Gb
Systemtyp: 32-bit

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 19:36 von Unlimited-CP9

10 Antworten

Inwiefern geht es denn nicht?

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 14:24 von jdjanik

laggt, kannst nur auf niedrigster grafik zocken (wo es auch noch laggt) heißt alles verschwommen, schlecht !

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 16:09 von Unlimited-CP9

Zur Grafik-karte kann ich jetzt nichts sagen, da ich mich bei Graka's nicht auskenne, aber aufjedenfall solltest du auf 4gb Arbeitsspeicher aufrüsten und wenn du ein bisschen mehr Geld zur verfügung hast auch den Prozessor auf mindestens einen Quad Core mit 3GHz.

Aber ich würde mal spontan sagen das du eine neue Grafikkarte brauchst xD

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 16:31 von dummy24

ok danke xd, muss dann mal gucken wie viel geld ich übrig habe .

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 17:52 von Unlimited-CP9

Wenn du auf 4Gb RAM gehst, wäre ein 64bit Windows auch nicht schlecht :)

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 12:36 von impact_ftw

Hab mich jetzt etwas zur Grafik karte schlaugemacht und gleich gewusst du brauchst ne neue, denn deine jetztige ist aus dem jahre 2007 und ArmA2 aus 2009, da könntest du schon mal definitiv nachrüsten^^

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 20:42 von dummy24

ok, muss noch gucken wie teuer das wird. und dann los gehts xD.. aber geht das überhaubt ?.. das ich meinen PC sozusagen komplett neuausrüste? und dann z.B einen viel besseren pc habe ?

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 21:04 von Unlimited-CP9

Jap es geht, du müsstest nur darauf achten wenn du z.B auch ein neues Motherboard kaufst, dass die größe passt oder der Sockel des Prozessors mit dem Motherboard kompitabel ist. Aber beim Grafikkarten-ausstausch musst du nur die Kabel wieder richtig anstecken^^, hört sich kompliziert an ist es aber nicht :) annsonsten solltest du vl. einen Verwandten fragen der sich da auskennt oder in einem Computer-Fachhandel in deiner nähe nachfragen

Antwort #8, 17. Januar 2013 um 21:18 von dummy24

Jo, hab ein verwandet der sich damit aufjedenfall besser als ich auskennt ^^. Der hat mein pc schon öfters mal repariert.

Antwort #9, 18. Januar 2013 um 15:08 von Unlimited-CP9

Dann wirds wohl keine probleme geben;)

Antwort #10, 18. Januar 2013 um 16:57 von dummy24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)