M9 Präzision (Uncharted 3)

Hey, wollte mal fragen welche M9 eurer Meinung den meisten Schaden macht. Marlowes,Flynns,Chloes oder die Jade M9?

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 19:53 von Jul13n

11 Antworten

Alle machen den gleichen Schaden

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 20:42 von jaeennis

Wie alt bist du?

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 20:43 von jaeennis

Bestimmt nicht 13!

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 22:14 von m6-a12-x9-i8

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Was hast du gegen 13-Jährige? o:

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 14:28 von gelöschter User

Hey, wie kommst du auf 13? Ich bin nicht mal 13. Nur mal so: guck mal deine PSN-ID an, welcher Typ der älter ist (Stellt sich in deinen Kommentar fest) nennt sich irgentwas mit ''coool'' ? PS: Wenn du so anfängst: in deinem Namen ist eine 6,12,9 und eine 8. Mhh ich tippe darauf das du 9 bist.

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 14:35 von Jul13n

Jul13n, du hast es den einem echt gegeben xD
*Einen neonfarbigen Keks geb*

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 16:24 von gelöschter User

Danke für Keks xD

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 16:22 von Jul13n

Ähhh Jungs er ist 14 steht doch in seinem Profil xDDDDDDDD.

Ich benutze Marlowes M9, weil ich noch nicht Lvl 75 bin. Flynns M9 hat keine Nachladegeschw. darum mag ich die net. Chloes hat zu wenig Magazin.
Also Jade oder Marlowes M9.
Alle M9 machen den gleichen Schaden, da gibts keinen Unterschied ;)

Antwort #8, 17. Januar 2013 um 19:26 von gelöschter User

Am meisten schaden macht eindeutig die Feuerrate M9
Jedoch würde ich dir die nicht empfehlen
Hab heute aus Langeweile 6 oder 7 Runden Classic gespielt und gleichmal Roman´s G-Mal bekommen ^_^
G-Mal FTW

Antwort #9, 17. Januar 2013 um 19:55 von gelöschter User

Spyder's M9 macht den meisten Schaden. Der tötet mit 2 Schüssen , deshalb ist die Waffe overpowert und sollte entfernt werden.

Patch 1.16 kommt nicht raus , davor wird Uncharted 3 abgeschafft werden

Antwort #10, 18. Januar 2013 um 18:04 von over-the-above98434

over-the-above98434, langsam reicht's auch mal mit dem trollen...

Antwort #11, 18. Januar 2013 um 23:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)