wichtige frage zu wirtschaft der einigkeit (Dragons Dogma)

In der Wirtschaft der Einigkeit ist ja dieser Typ namens salamon oder o :D bei dem du die Laufbahn wechseln kannst und so und da is ja gegenüber so ein Schwarzes Brett und da war bei mir eine mission, nähmlich die, dass ich den salomon irgendwo hin eskotieren soll und da hab ich dess gemacht und jetzt kommts ich bin aus der stadt da kommt der greif und killt den und seitdem steht der nicht mehr in der Wirtschaft der Einigkeit und ich kann jetzt die Laufbahn nicht mehr ändern. Habt ihr irgendwie ne Ahnung ob und oder wann der wirder kommt oder ob ich irgendwas machen muss

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 20:09 von davidpalzer

2 Antworten

Y00 man ^^ hatte mal das selbe problem...

ich hab das gemacht: 7 mal schlafen ^^ also ne woch...dann hatt der gereespawnt und war wd da ;D

geschlafen hab ich in dem lager das ein stück vor der schattenfeste ist, weiß net obs überall geht oder nur da, aber bei mir hatts funktioniert ^^ versuchs hald mal ;D

L.G. NEPHiiLiiS

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 22:49 von Curuba__Squash

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Wichtige NPC´s respawnen immer nach einiger Zeit. Alternativ kannst du für den Klassenwechsel einfach per Schnellreise nach Kassardis, dort gibt es ja auch einen Wirt.

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 15:46 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link