2 Mauszeiger!? (Skyrim)

Ich habe immer 2 Mauszeiger ingame. Den ganz normalen von Skyrim und den Windows Cursor. Bekomme ich den Windows Cursor iwie weg?

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 20:27 von Atze24

6 Antworten

Den 2ten hast afaik nur wenn Du das Fenster minimiert hast, und wieder maximiert, ohne vorher pausiert zu haben.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 00:05 von The_Dahaka

Erwiesenermaßen tritt dieses Phänomen auf, wenn du aus dem Spiel tabbst, ohne es zu pausieren oder dich in einem Ingame-Menü zu befinden.
Bisher ist die einzige mir bekannte Möglichkeit, den normalen Mauszeiger wieder loszuwerden, Skyrim zu beenden und neu zu launchen. Das ist nervig, aber ich habe mir angewöhnt den [Esc]-Button immer zu drücken, bevor ich auf den Desktop wechsle.
MfG MP

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 09:15 von EmpiDist

Es liegt nicht daran, dass ich das Spiel minimiert habe. Ich habe es gleich nach dem starten des Spiels! Es nervt mich einfach immer 2 Mauszeiger im Bild zu haben ;( Früher hatte ich dieses Problem nie.

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 18:56 von Atze24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Guten Abend,
Leider habe ich das selbe Problem, und ebenfalls habe ich bereits beim Start des Spieles 2 Messzeiger. Haben sie eine Lösung gefunden?
mit Freundlichen Grüssen.

Antwort #4, 20. Juli 2014 um 19:57 von Schweiz

Antwort #5, 21. Juli 2014 um 13:16 von The_Dahaka

Ich Tabbe jedes mal raus, wenn die Maus auftaucht. Nach dem Raustabben ist der Windoof Cursor dann auch wieder weg...

Antwort #6, 22. Juli 2015 um 21:28 von Gardwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)