Welche ist die Turbo Taste bei gran turismo 5 (GT 5)

Ich zocke das Spiel auf der ps 3 aber kann mann bei allen Wagen Turbo aktivieren und wenn Ja wie geht das ?

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 20:30 von LordPana

5 Antworten

Also,ich kann das Spiel leider nur Offline spielen und da gibt es mal keine Taste um den Turbo zu aktivieren.Ob das im Onlinemodus funktioniert,weiß ich nicht.Du kannst aber dein Fahrzeug,dass mit einem mit Turbo ausgestattet ist beim Autoteilehändler tunen (4.500,10.000,20.000 oder Kompressor 17.500)um die Leistung deines Fahrzeugs zu erhöhen.Natürlich auch den Motor,Auspuff etc.Schneller wird deine "Maschine" dann garantiert.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 01:56 von nemec

Und,"Nein",nicht alle Fahrzeuge sind mit Turbo ausgestattet.Einige die es sind,findest du in der Expertenserie unter "Turbo Herrausforderung,Typische Gegner".

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 02:37 von nemec

Es gibt in gt5 keine turbotaste auch keine nitrotaste und auch keine cheats, man muss alles selber erspielen

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 10:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Der Turbo schaltet sich ab einer gewissen Drehzahl von alleine an kommt auf den Turbo drauf an. Bei kleinen Turbos hast du die Leistung eher Anfangs beim Beschleunigen bei grossen Turbos hast du die Leistung am ende kurz vor dem Schalten in nächsten Gang.

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 11:08 von ROAD_RUNNER

ein stinknormaler turbolader wie in nem golf tdi oder gti, nur halt leistungsfähiger...
ich finde es aber nicht so gut wie gt5fan, es stimmt zwar was er gesagt hat, jedoch gibt's die noobs, die sich sofort den red bull x2011 holen und dann damit das ganze spiel durchroppen, was damit keine kunst mehr ist!

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 10:55 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)