Rüstungspuppen Glitch (Skyrim)

Vorweg: Ich bin ein großer Fan vom Sammeln einzigartiger Gegenstände in Skyrim.
Nun möchte ich die Dinge die ich in Skyrim finde auch gebührend zur schaustellen ( Rüstungspuppen).
Leider bin ich über diesen Bug gestoßen der dafür sorgt, dass die Rüstung verdoppelt wird und sich immer wieder neu von selbst an der Rüstungspuppe anbringt.
Ich suche jetzt einen weg die Rüstung so abzunehmen, dass die Rüstung ein für alle mal von der Puppe wegbleibt, da ich eine neue Rüstung ausstellen will.
Ich find das mittlerweile echt nervig, weil ich zufällig darauf gestoßen bin und mir das ziemlich gegen den Strich geht .
Ich spiele übrigens auf Xbox also keine Konsoleneingabe möglich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Alex

Frage gestellt am 15. Januar 2013 um 20:31 von Alexis_95

4 Antworten

Früheren Speicherpunkt laden, an dem du den Bug noch nicht ausgelöst hast :)

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 22:24 von -tomi123-

Noch andere Vorschläge , die mir nicht ungefähr 20 Stunden Spielzeit kosten ?

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 22:53 von Alexis_95

Du solltest definitiv öfter speichern...^^

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 11:04 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja aber übertreibs net so wie ich (3000+ Speicherstände in 50h Spielzeit :D) ^^

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 14:35 von -tomi123-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link